Kalamansi juice


  • Wie versprochen, hier ein Bild von der Calamansi Dose.
    Kalamansi mit Kohlensäure und Honig.


    tbs

    Bilder

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • mhmmm.. lecker... das hatte ich getrunken als ich auf den philis war... und es hat göttlich geschmeckt.. will wieder... aber leider kriegt man es ja hier niergens..... ;(

  • Hi,


    Zitat

    j_m_net1307 :
    .. will wieder... aber leider kriegt man es ja hier niergens.....


    Erhoff dir nicht zu viel. Ich habe letzte Woche hier ein SM für 2.30 probiert. Ehrlich, ich war enttäuscht. Aif den Phils hat SM viel besser geschmeckt.


    Hat eigentlich schon mal jemand probiert hier Kalamansi aus Kernen nachzuziehen? Hatten die Pflanzen auch Früchte getragen??


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Zitat

    Original von tbs


    Wie versprochen, hier ein Bild von der Calamansi Dose.
    Kalamansi mit Kohlensäure und Honig.


    tbs


    Schön und gut! Aber das Club Soda ist keine Verschwenung für frischen Calamansi-Juice. Erst probieren und vergleichen, dann bewerten!
    Aber wers eh süss mag, der kann sicher auch zum Fertiggemischten greifen.

  • Zitat

    Original von islaw
    Schön und gut! Aber das Club Soda ist keine Verschwenung für frischen Calamansi-Juice. Erst probieren und vergleichen, dann bewerten!
    Aber wers eh süss mag, der kann sicher auch zum Fertiggemischten greifen.


    Also ich trinke das Calamansi Soda aus der Dose nur als Ersatz für "richtiges" Sprudelwasser, also als Ersatz für kohlensäurehaltiges Wasser. Wenn ich das hier hätte würde ich das sicherlich nicht mit was anderem zusammenmischen. Deswegen meine Bemerkung zur Verschwendung.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • ich trinke gerne heißen Kalamansi Saft. Ganz besonders wenn der Hals von der aircon schon kratzt und man als Taucher nicht gerne eine Erkältung riskiert. Leider gibt es bei diesem Getränk vom First Class Saft mit 100% Kalamansi bis reines Wasser mit Pulver und 0 % Kalamansi alle Varianten.


    Meine Erfahrung war bisher, dort wo der Kalamansi oder Mango Saft super schmeckt hats auch eine prima Küche.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)