Unterkunft April 2008

  • Hallo,


    ich bin zwar kein Taucher - trotzdem fällt mir da unwillkürlich die Frage ein, warum du dir unbedingt Mactan ausgesucht hast?


    Dort gibt es größtenteils große Hotels. Und günstig sind die eigentlich nicht. Und als Taucherdestination ist mir Mactan auch nicht in Erinnerung.


    Aber ich denke, du wirst hier von Tauchern schon noch angesprochen werden.


    Lothar

  • Zitat

    Original von Lothar
    ich bin zwar kein Taucher - trotzdem fällt mir da unwillkürlich die Frage ein, warum du dir unbedingt Mactan ausgesucht hast?


    Dort gibt es größtenteils große Hotels. Und günstig sind die eigentlich nicht. Und als Taucherdestination ist mir Mactan auch nicht in Erinnerung.


    Natürlich kann man auf Mactan tauchen, und es gibt auch nicht nur teure Hotels. Lapulapu City ist auch auf Mactan und da gibt es jene Menge günstige Unterkünfte

  • Ja, suche in Lapu-Lapu City eine vernünftige und günstige Unterkunft. Es gibt doch hier auch mehrere Tauchbasen.

  • Zitat

    Originally posted by Uhlemann
    Ja, suche in Lapu-Lapu City eine vernünftige und günstige Unterkunft. Es gibt doch hier auch mehrere Tauchbasen.


    Ja, sehr teure Tauchbasen, die in den Luxushotels zu finden sind.


    Ich wuerde Dir gerne helfen, aber vielleicht kannst Du etwas mehr Informationen bereitstellen, Hintergrund usw.


    Das hier ist ein Kommunikationsforum und keine Reiseboerse/Mietboerse.


    Gruss aus Cebu