Haus mieten

  • Hallo,


    suche ab September 2008 ein Haus (ca. 100m² mit 2 Schlafzimmern) für länger zu mieten (Cebu, Mactan oder wo anders auf Cebu oder Negros z.B. Dumagette). Sollte möglichst am Wasser oder in Wassernähe sein, mit schönem Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhaus, Schule usw. in der Nähe. Bin Taucher, deshalb nicht zu weit von guter Tauchgegend. Schön wäre Aircondition im Schlafzimmer und deutsches Fernsehprogramm.

  • Zitat

    Originally posted by Uhlemann
    Hallo,


    suche ab September 2008 ein Haus (ca. 100m² mit 2 Schlafzimmern) für länger zu mieten (Cebu, Mactan oder wo anders auf Cebu oder Negros z.B. Dumagette). Sollte möglichst am Wasser oder in Wassernähe sein, mit schönem Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhaus, Schule usw. in der Nähe. Bin Taucher, deshalb nicht zu weit von guter Tauchgegend. Schön wäre Aircondition im Schlafzimmer und deutsches Fernsehprogramm.




    Und sonst noch wuensche.
    Und das alles fuer wenig Geld.


    oldboy

    Ich lebe nun schon so lange hier, und mochte nie mehr zueueck.

  • hahaha,


    der Beitrag von einem Friesen. wir sind doch hier nicht bei Otto.
    Ich kann schon das bezahlen was dort üblich ist. was weiß ich 300 .
    also bitte ernsthafte Angebote und nicht irgendwelche dummen Beiträge.

  • Hmm, ich suche eigentlich etwas ähnliches, Schule, Krankenhaus, Aircon und deutsches Fernsehen sind mir allerdings nicht so wichtig, nur halbwegs stabiles Internet muss möglich sein.


    Vom Wasser sollte es auch nicht wirklich weit weg sein und Platz genug um einen Strand-Katamaran, wie zb. nen Hobie 15, unterstellen zu können wäre der Überhit.


    Vielleicht weiss ja auch zufällig jemand, wo man so nen Strandkat auf den Phils kaufen kann..?


    Ist es auf den Phils üblich, dass man ein Haus vorerst nur für ein halbes Jahr mietet oder zahlt man gleich für ein Jahr die Miete auf einmal?


    300 Monatsmiete hören sich auf jeden Fall mal sehr vernünftig an, hier auf Gran Canaria muss man mit ca. dem 4fachen rechnen und das ist mir einfach zu teuer.....

    Ich habe meine Meinung, verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen

  • Hi Norbert2


    Mactan hat einige Angebote mit den Anforderungen die du suchst, ausser dem schönen Strand, es gibt eine ganze Anzahl anbietern im Internet, die Häuser vermieten, google findet die schon.


    Preise sind aber hoch für den Standard den du suchst, kannst easy über Peso 45,000 ausgeben.


    Dafür kriegst du wilde Müllhalden und Giftgase von brennendem Abfall gratis dazu. Und Megastaus von stinkenden Tricyceln.


    Rollminator

  • Zitat

    Original von Norbert2
    Hallo,


    suche ab September 2008 ein Haus (ca. 100m² mit 2 Schlafzimmern) für länger zu mieten (Cebu, Mactan oder wo anders auf Cebu oder Negros z.B. Dumagette). Sollte möglichst am Wasser oder in Wassernähe sein, mit schönem Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhaus, Schule usw. in der Nähe. Bin Taucher, deshalb nicht zu weit von guter Tauchgegend. Schön wäre Aircondition im Schlafzimmer und deutsches Fernsehprogramm.


    Sieh dir mal den Link an.


    http://www.islandsproperties.com/rentals/


    Auf deutsches Fernsehprogramm wirst du allerdings verzichten müssen.
    Es sei denn, du hast eine schnelle Internetverbindung.


    Lothar