Handysignalverstaerker

  • Bei unserenHaus in Siquijor hab Ich weder mitt Globe oder Smart signal auf meinem Handy. Hab auch noch keine Landline einlegen lassen. Um zu telefonieren muss Ich ein paar hundert meter zu einen hoeher gelegenen punkt gehen,


    Kurz vor meiner letzten Abreise hab Ich von einen Bekannten gehoert dass es einen sender geben soll der Handysignale verstaerkt.


    Sollte es sogar in Siquijor zu kaufen geben .
    1800 Pesos sollte der kosten wass ja nicht so teuer waehre.


    Hatt jemand von Euch ein so ein Ding und haelt der Sender wirklich wass er verspricht ?

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von klausbacolod
    Ohne eine entsprechende Dachantenne bringt auch der beste Signalverstärker nichts. Letztendlich dürfte es billiger werden, einen Festanschluß legen zu lassen.


    Nun, was wirklich billiger ist hängt wohl davon ab, wie weit man von der nächsten Landline entfernt ist. Also bei meinem Grundstück ist im Umkreis von etlichen Kilometern kein Festanschluß vorhanden, es müßten also Kilometer an Kabeln gelegt werden. Ich denke, daß das wohl extrem teuer würde! Allerdings sind mir dazu keine Zahlen bekannt. Sollte irgend jemand Informationen dazu haben, wäre ich sehr interessiert diese zu erfahren!
    Auch interessant wäre natürlich, was die passende Dachantenne zu dem Verstärker kosten würde...

    Einmal editiert, zuletzt von obelow ()

  • Hab schon gesehen dass Ich wohl eher mitt 10 000 pesos rechnen muss um einen brauchbaren "booster "mitt Antenne zu bekommen.Da kommt wohl den den Ich auf Siquijor kaufen kann nicht mehr in Frage.


    Weiss jemand von Euch ob Ich so wass in Cebu oder Dumaguete bekomme ?


    Es muss ja nicht nur mitt den Anschaffungskosten gerechnet werden .
    Auch wenn eine Landline billiger zu legen isst , kann man eine boese Ueberaschung erleben wenn man dann die Telephonrechnung bekommt ohne selbst auf den phils gewesen zu sein

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .