Philippinen Rundreise mit dem Auto..... der zweite Trip! (Teil 1, Zentrales und westliches Mindanao)

  • die letzten bilder vor der abfahrt..... diese ecke ist sehr wasserreich, alle 2-3 kilometer kommen irgendwelche fluesse und baeche vom mount malindang herunter.... gesehen haben wir den berg aber nicht einmal, da er immer in den wolken verborgen war........

    Dateien

    • IMG_3093sm.jpg

      (119,57 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3095sm.jpg

      (140,62 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3098sm.jpg

      (173,8 kB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3099sm.jpg

      (190,93 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • mit unserer abfahrt endet nun auch der erste teil unseres reiseberichtes..... aber es geht gleich weiter.....


    wir haben uns entschlossen das ganze in teile aufzuteilen, weil es dadurch uebersichtlicher wird und ein jeder leicht die berichte ueber bestimmte ecken der philippinen finden kann um sich zu informieren und sich nicht durch einen ellenlangen thread mit hunderten von beitraegen kaempfen muss.......


    ihr koennt nun kommentare zu diesem teil direkt hier reinschreiben.....


    alle bilder und texte sind © Kai Thoma, 2008

  • ... wie immer von Kaithoma. Danke!
    Sowohl die Reise als auch die Art der Berichterstattung ist toll und findet sicher Nachahmer! Der Bedankomat fehlt mir leider, daher muß ich meine Meinung auf diese Art kundtun!
    Alles Gute und ich bin gespannt auf weitere Berichte!
    Liebe Grüße
    Christian :clapping

  • Schöner Bericht, Kaithoma,


    Victor wiederzusehen im Hause von Bolong Beach auf dem Foto freut mich besonders! Er kennt die Gegend dort genau und kann sehr viel erzählen und unsereins überall hinführen, zu wirklich fairen freundschaftlich zu nennenden Preisen.


    =)


    Beeindruckend wieder mal sind Deine super Aufnahmen! Mit dem Auto kannst Du auch immer mal anhalten, wenn es was zu fotografieren gibt. Ich dagegen sitze immer hochkonzentriert am Busfenster ...


    :D


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • hallo reismehl,
    auch ich muss noch mal nach zamboanga zurueck denn ich muss unbedingt noch die strecke ueber siraway nach zamboanga city machen, brauche aber dazu echte trockenzeit um nicht im schlamm zu versacken.... also sieh dich vor norbert....ich komme wieder..... ;)

  • ich habe nun bei diesem reiseabschnitt das kartenmaterial eingestellt.... ihr koennt also die reise noch einfacher verfolgen....


    leider habe ich die karte erst nach meiner rueckkehr bekommen und meine alte war voll geschmiert mit alten routen und waere nur verwirrend gewesen.....


    viel spass beim nochmal "nach lesen und nachvollziehen".....