Scharfes Essen....und danach ???

  • Hi,



    versuch mal Grünkern, geschrotet und vorher in Brühe gekocht,
    unterzumischen. Wie viel ist Geschmachsache.


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Zitat

    Original von cathbad
    Hi,
    versuch mal Grünkern, geschrotet und vorher in Brühe gekocht,
    unterzumischen. Wie viel ist Geschmachsache.


    Cathbad


    Ist mir zu aufwe(ä)ndig. Wo soll ich in Manila Grünkern kaufen? Hier in Berlin mache ich keine Bouletten, hier kaufe ich sowas fertig in der Arminius-Markthalle. Wie hausgemacht!
    Harald

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION

  • Hi,


    lass es dir schmecken.


    Nur wenn ich die Dnger selbst zusammenrühre, weiß ich auch was drin ist.
    Hätte ich eine Quelle, von der ich überzeugt bin, würde ich es genau so halten.


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • hallo leute ,
    ich esse für mein leben gern scharf , so mit schweißperlen auf der stirn und schluckauf etc. .
    welche gerichte und speisen , scharfe saucen (name , hersteller) und alles andere was mindestens zweimal brennt könnt ihr mir auf den philippinen empfehlen ?
    freue mich über jede info !


    Bitte wenn es Themen bereits gibt einen der Mods informieren damit dieser den wieder aus dem Archiv holt zur Diskusion! andy74th

    max108