Wartungarbeiten/ Boardupdates/ News

  • Hallo Forengemeinde,


    das Philippinenforum Deutschland zieht demnächst auf einen eigenen Server um!


    Die derzeitige Größe sowie die großen Zugriffszahlen machen diesen Schritt erforderlich!


    Wir wollen Euch auch in Zukunft eines der modernsten Diskussionsplattformen über die Philippinen zur Verfügung stellen!


    Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!


    Während dieser Zeit kann es zum Ausfall des Boards kommen.
    Bitte habt hierfür Verständnis!



    Gruß Admin

  • Hallo Boardmembers,


    ich möchte Euch nochmals an unserer Linkliste sowie dem Treffenpanell erinnern!


    Gerade jetzt wo viele bereits ihre Flugtickets haben oder demnächst wieder die Philippinen bereisen, würde sich sicherlich der eine oder andere freuen mal andere Boardmitglieder zu einem San Miguel zu treffen!


    Also wer Vorschläge zu so einem Treffen hat bitte rein damit in unserer Treffenpanell!


    Ebenso suchen wir immer neue interessante Linkverweise über die Philippinen die jedem Mitglied zu Gute kommt!



    Gruß
    das Boardteam

  • Hallo Boardmembers,


    heute wurden einige Karteileichen aus dem Forum gelöscht!


    Diese Karteileichen hatten versucht sich anzumelden, jedoch eine falsche E-Mailadresse angegeben oder ihren Account nicht entgültig registriert!


    Gruß
    Das Team

  • Hallo Members,


    am 08.01.2006 wird das Forum zwischen 12:00Uhr und 18:00Uhr nicht erreichbar sein!


    Wir bitten um Verständnis!


    Admin

  • Der Serverumzug wurde erfolgreich durchgeführt!


    Das Philippinenforum läuft nun auf einen eigenen Server. So ist auch für die Zukunft ein schnelle Boardperformance gewährleitet!


    Auf Grund von weiteren Anpassungen kann es nötig sein das wir das Forum erneut für kurze Zeit offline setzen!


    Wir bitten um Verständnis


    Admin

  • Die Informationsmöglichkeiten im Profil sind erweitert worden.


    Jedem steht nun ein weiteres Feld zur Verfügung,
    Region auf den Philippinen um die Region anzugeben welche er auf den Philippinen schweerpunktmäßig besucht oder wo er lebt.


    Als Option hierzu wurde ein Feld Expat hinzugefügt wo man selber durch Auswahl der Optionen die Einstelllung vornehmen kann.


    Diese Optionen können für andere User sehr hilfreich sein um sich ein Bild von ihrem Gegenüber zu machen. Ich hoffe Ihr nutzt unsere Erweiterung aus.


    Auf diesem Weg ein Danke auch an euch für konstruktive Verbesserungsvorschläge.

    Es grüßt Andre



    [align=center]

  • Hallo Members,


    durch meinen Fehler wurde ein Teil der Datenbank gelöscht!
    Ich habe sofort die letze Datenbanksicherung vom 05.03.06 02:30Uhr aufgespielt!
    Alle neuen Daten sind ab diesem Zeitraum leider unwiederuflich gelöscht!



    Ich bitte um euer Verständnis!
    Auch ich bin nicht Fehlerfrei!


    Admin

  • Auf Grund eines Skriptfehlers, war heute für mehrere Stunden eine Beitragserstellung nicht möglich!


    Dieser Fehler wurde soeben gefunden und die Datenbank bereinigt!


    Wir bitten um Verständnis!


    Gruß Admin

  • Hallo Members,


    heute habe ich mir die Zeit genommen und die Forensoftware auf den neuesten Stand zu bringen!
    Diese Arbeit ist noch nicht ganz abgeschlossen!


    So ist beispielsweise der Chat noch nicht integriert!


    Ich bitte um etwas Geduld!


    Gruß Admin

  • Hallo Boardmembers,


    heute wurde unsere neue Lexikonsoftware ausgespielt.


    Diese soll bei einigen Fachbegriffen für klarheit sorgen.


    Wer selbst einen Vorschlag für ein weiteres Acronym hat, möge dies einem Teammitglied mitteilen!


    Natürlich werden nur Vorschläge mit einer Erklärung eingetragen!


    Gruß Admin

  • Hallo Boardmembers,


    unsere ist nun online!
    Auf vielfachen Wunsch einiger Mitglieder wurde diese Boarderweiterung eingefügt!


    Es stehen Euch mehrere Karten zur Verfügung in dem ihr euren Wohnort eintragen könnt! Auch eine Philippinenmap wurde realisiert!


    Für die Eintragung eures Wohnortes in D / A / S stehen die Städtedaten bereits in der Datenbank und ihr könnt dies unter Angaben der PLZ oder des Ortes bequem eintragen!
    Für die Philmap benötigt ihr die Geodaten eures Wohnortes. Diese können unter folgenden Link erfragt werden: http://www.heavens-above.com/countries.asp .


    Benötigt werden folgende Daten:


    Längengrad
    Breitengrad
    Postleitzahl/Zip Code
    Ortsname



    Gruß Admin

  • Hallo Boardmembers,


    auch wir haben uns Gedanken zur WM 2006 in Deutschland gemacht und einen WM Tipp Spiel für alle Mitglieder eingebaut!



    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!


    Das Boardteam

  • Hallo Boardmembers,


    wieder haben wir eine interessante Erweiterung fürs Forum integriert!
    Seit heute ist unser Radiocenter online .


    Dort findet ihr Musik und News von philippinischen Radiosendern!


    Viel Spass
    Euer Philippinenforum Deutschland

  • Hallo Boardmembers,


    am 18.06.2006 werden alle PN´s die älter als 6 Monate sind unwiederruflich gelöscht!


    Sollten PN´s dabei sein die Ihr benötigt, so bitte ich darum diese selbst zu speichern!


    Der Boardbetreiber

  • Hallo Boardmembers,


    seit heute bieten wir einen neuen Service an!


    Wir bieten hier jedem Mitglied an Werbung für seine (kommerzielle) Internet Präsenz zu schalten.
    Das ganze wird in Views (anzeigen) berechnet.


    Um den Service in Anspruch nehmen zu können muß man registriertes Mitglied sein, da man in seinem Profil sehen kann wie oft auf den Banner geklickt wurde, und wieviele Views man noch übrig hat.
    Unsere Präsenz ist sehr gut besucht, so das sich die Werbung für Sie sicher lohnen wird.
    Die Banner also Ihre Werbung wird auf jeder Seite unserer Präsenz in einer Rotation angezeigt, gut sichtbar für jeden Besucher.



    Diese Views können durch eine entsprechende Spendensumme erworben werden!


    Gruß Admin


    Philippinenforum Deutschland

  • wie sicherlich schon viele von euch gesehen haben, wurden die einwenig angestaubten standard smilies durch ein paar aktueller animierte smilies ersetzt =)


    hoffe sie gefallen euch ;)


    weiter updates werden folgen =)

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler