Hotels buchen übers Internet

  • Hallo Spezialisten


    Ich bin am planen unserer Phillippinen Reise.
    Wo ich einwenig anstosse ist das buchen von Hotels.


    Kennt jemand ein gutes Reisebüro wo man auch günstig zu Hotels kommt.
    Man kann natürlich auch gleich immer beim Hotel selbst buchen, ist aber sicher teurer als iregend ein Web-Reiseanbieter.


    Kennt jemand einen guten udn natürlich günstigen?


    Gruss
    Markus

  • Hallo habe schon mehrmals über http://www.hoteltravel.com gebucht hat immer gut geklappt. Sind Karten und Stadtpläne dabei kann angeben welche Preiskaterogie man will.Fliege seit 25 Jahren hierher, jetzt wohne ich im Norden nicht weit von den Reisterassen weg, habe selbst ein Fahrzeug und solltest mal hierherkommen könnte ich Dir Einiges zeigen und bin für weitere Fragen gerne offen.
    Gruß Werner

  • Zitat

    Original von basdiot
    der Anbieter ist meist günstiger als die Hotelpreise und zuverlässig



    Hinsichtlich Philippinen trifft dies nach meiner Erfahrung nur dort zu, wo sich für Geschäftsleute interessante Standorte befinden. Zum Beispiel in Makati.


    =)


    Sucht jemand jedoch touristisch Hotels z.B. in der Provinz, in Cotabato oder Pagadian (Mindanao) oder am Alona Beach, in Nord-Luzon oder in Palawan, dann hilft da nur, direkt das Hotel / die Hotels zu kontakteren. Kontaktangaben finden sich am besten im Jens Peters oder hier im Forum.


    ;)


    Was Zimmerpreise angeht, so läßt sich da immer mit etwas Verhandlungsgeschick was erreichen, sofern es nicht nur um eine Übernachtung geht.


    8-)


    Allerbeste Grüße,
    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Zitat

    Original von basdiot
    der Anbieter ist meist günstiger als die Hotelpreise und zuverlässig



    Hallo,
    mit asiatravel habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.
    Außerdem kann es sich lohnen, mal bei agoda.de und hotel.de reinzuschauen.
    Aber wie "Reismehl" schon schrieb, sind die genannten Hotelanbieter eigentlich nur für Manila interessant.
    Ansonsten lieber vor Ort buchen.
    Das Jens Peters Reisehandbuch ist im Großen und Ganzen eine gute Hilfe um sich zu orientieren, auch wenn die Preise längst überholt sind.
    Gruß

  • Wer per Reisebuero bucht zahlt mehr. Jedenfalls bei uns. Um 20 Prozent dem Reisebuero abzudruecken ist die Marge einfach zu klein, und der Aerger zu gross, wenn die Reisebueros das Blaue vom Himmel herunter luegen um die Reise zu verkaufen. Vor ein paar Jahren hat eine Familie mit 2 Teenagern allen ernstes einen "NIKE SHOP" in unserem Kaff gesucht... Das Reisebuero hat's versprochen...

    PHILIPPINES... love it ... or leave it!

  • schreib doch mal was du alles machen willst auf den phils
    und wo du hin willst (tauchen reisterassen usw.)
    welche zeit? ab may nebensaison da bekommst du überall zimmer und bessere preise
    fährst du alleine oder mit famielie?