Leichen zu mieten fürs Kartenspiel -- Florierendes Geschäft auf den Philippinen

  • koennten wir nicht zusammen legen, 10 mieten und ein casino eroeffnen ? :P

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • da ich in den postings von letzter woche gesehen habe dass einige von euch nichts von diesen leichengeschichten wissen hab ich mich jetzt einmal bei einigen meiner bekannten genauer darueber informiert. (ich kannte das frueher uebrigens von pasay malibay maricaban zur info) also bis auf einen wussten meine bekannten eigentlich alle darueber bescheid! das sind aber auch leute welche so wie ich schon seit vielen jahren auf den philippinen leben.
    in MNL ist das sehr ueblich dass man speziell leichen von sandlern oder leichen bei welchen die angehoerigen den hospitalbill nicht bezahlen kann fuer solche sachen freigibt. das muss aber nicht immer sein manchmal werden sie auch fuer pathologische forschungen verwendet.
    in Dumaguete ist das nicht so extrem ueblich aber das mit der pathologie wird hier auch gemacht.
    ich hoffe jetzt etwas licht ins dunkel gebracht zu haben


    mfg
    beachcomber

  • Zitat

    Original von beachcomber
    also bis auf einen wussten meine bekannten eigentlich alle darueber bescheid! das sind aber auch leute welche so wie ich schon seit vielen jahren auf den philippinen leben.


    mfg
    beachcomber


    Ich wußte es nicht, obwohl ich mehr als 11 Jahre in P. gelebt habe.
    Und daher bedanke ich mich ausdrücklich bei Sackgesicht.


    Es wird immer Leute geben, die fast alles schon wissen oder zu wissen glauben.
    Wenn man unter diesem Aspekt hier nicht mehr schreiben sollte, wäre die Anzahl informativer Posts
    fast Null.

  • Ich stelle mir mal vor, in ein paar Jahrhunderten werden mehrere solcher Leichen ausgegraben und untersucht, schade dass ich nicht mitkriegen kann, was für Theorien dann über solche Leichenfunde gesponnen werden. "Räzelhafter Ahnenkult", "Mummifizierung der besonderen Art", "Grabstätte wichtiger Persönlichkeiten", etc. etc. :Rolf


    MfG.

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

  • Da dachte ich immer, mich könnten Ideen u. Handlungsweisen der Pinoys so schnell nicht mehr überraschen, aber offensichtlich schlafe ich doch zu nahe an der Wand - vom Leichen-leasing hatte ich noch nichts gehört. So makaber das ja sein mag, die Kreativität der Pinoys ist wirklich beeindruckend. Schade nur, daß ich die Nummer für mich "genießen" muß - wenn ich meinen Freunden und Bekannten hier davon erzählte, würden sie mich garantiert nicht mehr ernst nehmen...

    Wenn drei Leute in einer Kneipe sind und vier 'rausgehen, muß einer wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist

  • Ich habe gestern mal bei der Family gefragt, ob sie das kennen.
    Die waren ganz erstaunt, dass ich das noch nie gehört hatte.


    In Manila scheint es gang und gäbe zu sein, die Polizei weiss auch Bescheid.
    Der Raid, der in der Zeitung stand, ist wohl am ehesten auf nicht bezahlte
    "Steuern und Gebühren" zurückzuführen 8-)

    Meckerst Du noch, oder lebst Du schon?