Zahnimplantat auf den Philippinen

  • Habe gestern meinen letzten Original Zahn verloren und nun habe ich da mal ein Problem .Hat einer eine Ahnung wie es auf den Philippinen wenn möglich Cebu mit Zahnimplanten aus sieht .Was die Kosten und wie lange die Behandlung dauert .Wo oder wer macht das ,und was kostet es. Mein Zahnarzt will von mir für 2 Zahnimplante und eine Zahnprothese 3500 Euro
    .


    Es grüßt euch

    Noch 400 Tage bis Cebu






    Papaphilippinen

    Einmal editiert, zuletzt von Papaphilippinen ()

  • Versuch es einmal hier bei einer deutschsprechenden Zahnärztin:


    http://www.dentalclinic-cebu.com


    daraus:


    Zitat


    Dr. Nathalie Corazon Ruth G. Pflugfelder is a german speaking dentist and active member of Cebu Dental Society graduated from Cebu Doctors University in 2003 and finished Orthodontic preceptorship program at the Center for Orthodontic Research and Studies under Dr. Gamaliel Urbi and finished bio-esthetic with Dr. Pete Ong. She worked in Germany for two years as a dentist exposed in implants, cosmetic, prosthodontist and endodontist with Doctor Deckert Wossner. Currently, an active member and volunteer of Medical Alliance of Western Virginia since 2004 and Juanito I. King Foundation-Cebu Dental Society mobile clinic offering free dental care/treatment.


    Du kannst ja mal vorab per Mail anfragen.


    kaunlaran

  • Ich habe von dieser Klinik schon gehört und hoffe das sich vielleicht einer findet der sich das auf den Philippinen schon hat machen lassen. :( Aber ich werde auf jeden Fall mal da nach hacken.Danke :thumb

    Noch 400 Tage bis Cebu






    Papaphilippinen

  • Hier noch zwei weitere Links in Cebu:


    http://www.dentalimplantholiday.com/services.htm



    http://dimoccenter.com/index.html


    Bei ersterem habe ich mir zwei Implantae mit aufgesetzter Brücke machen lassen.


    Die Implantate sind einwandfrei, auch die Montage.


    Die Brücke muß ich bei Gelegenheit noch etwas abschleifen lassen.


    Alles zusammen hat er 90.000 Peso verlangt. Kam sogar deswegen nach Boracay und hat das dort gemacht. Er arbeitet mit einer dortigen Zahnärztin zusammen.



    Lothar

  • interessant wäre zu der thematik auch ein zwischenstop in thailand ( bangkok ) - preis - leistung - qualität -
    ich persönlich würde mir lieber dort meine ´´beisserchen´´ machen lassen...
    kenne jedoch auch eine sehr nette, kompetente philippinische zahnärztin im raum cebu - moalb. - die das macht
    grüße


    wichtig - arbeit nach europäischem oder us standard

  • Zitat

    Original von Papaphilippinen
    Ich habe von dieser Klinik schon gehört und hoffe das sich vielleicht einer findet der sich das auf den Philippinen schon hat machen lassen. :( Aber ich werde auf jeden Fall mal da nach hacken.Danke :thumb


    War zwar kein Implantat, da die Wurzel noch OK war. Habe von Frau Dr. Nathalie Pflugfelder einen Stiftzahn machen lassen. Hat PHP 16'000 gekostet. Die Frau arbeitet super professionell. Und Implantate macht sie auch.


    Interessant auch, dass der Zahn in der Mactan Economic Zone hergestellt wurde, bei ener Firma wo auch viele Japaner und Europäer ihren Zahnersatz bestellen. Für mich hatte das zusätzlich noch den Vorteil, dass der Zahn vor der definitiven Herstellung schon mal auf Passgenauigkeit geprüft wurde.

  • Zitat

    Original von Papaphilippinen
    Hallo Lothar

    Wie viel Zeit hast du da für gebraucht :



    Ich weiß es schon gar nicht mehr genau. War aber in zwei/drei Wochen ungefähr erledigt.
    Er kam zweimal dafür nach Boracay.


    Es ist ein System, bei dem keine großen Vorbereitungen wie Knochenaufbau mehr notwendig sind. Das gibt es übrigens auch inzwischen in Deutschland.


    Unmittelbar vor dem Einbringen der Implantate muß man einige Tage vorher anfangen, Medikamente zu nehmen, aber nicht viel eigentlich. Danach auch noch einige Tage und fertig.


    Allerdings soll man dann ca. ein halbes Jahr lang die Brücke nicht belasten, also keine harten Sachen damit kauen.


    Lothar

  • Ich war heute Morgen noch bei einem anderen Zahnarzt und hatte eine Wurzelbehandlung ,und ich glaube es gibt was schöneres.Es will den rest vom Zahn noch Retten ab es kommt der Tag wo der auch noch raus muss .Also werde ich Cebu sehr in Betracht ziehen.Und mit den essen wird es wohl so aus sehen.;( ;( ;(