Schönste hässlichste Stadt

  • ac hab ich jetzt eigentlich nicht als stadt gesehen aber wenn man das so meint dann gehoert sie auch zu den schoeneren. vielleicht nicht die stadt aber das was da alles drinnenist!


    AC oder besser gesagt Balibago finde ich schön,


    überhaupt die Fields Avenue bei Nacht !



    .... aber auch Malate und Ermita ist bei Dunkelheit nicht sooooo hässlich :rolleyes:




    nobi ;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Genau Nobi,


    Geschmack hast Du - bist ja nicht umsonst mein Lieblingsmoderator :peinlich und für das Nightlife zuständig. :yupi


    Partyevent!

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Wenn man nicht dahin kommt dann zählt das nicht...Das sind private Oasen der Superreichen..


    Sicher. Aber dort sind ja auch Botschaften (wundere mich, wie man dort hinkommt), und die Flaeche, die diese "Oasen" einnehmen, sind ja nun nicht gerade klein. Dasmariñas Village / Forbes Park zusammen hat ja durchaus die Groesse einer Kleinstadt und die Einwohnerzahl geht in die Zehntausende.