Robinson The Snake!

  • Robinson The Snake! an urban legend.


    Schon mal gehört? Es ist zwar schon ne Zeit lang her, dass die Story in den Philippinen herum gereicht wird, aber erst kürzlich kam dieses Gerücht nun auch mir zu Ohren. Es soll sich um ein Tier, halb Mensch, halb Schlange handeln, manche sagen die menschliche Hälfte wäre ein Junge, andere wollen wissen, dass dies ein Mädchen ist. Untermauert wurde das Märchen zu allem Unglück noch durch die Aussage einer Prominenten, sie hätte die Schlange mit den eigenen Augen gesehen. Ihr Unwesen treibt sie in der ältesten Robinson Mall (EDSA, Ortigas) hier in Manila, irgendwo im unterirdischen Bereich und ein paar Mädchen, oder gar Frauen soll sie auch schon gefressen haben. Es gibt Lebewesen, die rundherum Menschen sind, aber felsenfest davon überzeugt sind, dass die Bestie tatsächlich existiert. Meine Überzeugungsarbeit, dass das gar nicht möglich sei, wurde auf keinste Weise zur Kenntnis genommen. :mauer


    Hier ist sie auf Youtube, schaut mir aber eher nach einer stinknormalen Schlange aus, die sich gerade daran macht, einen Chinesischen Nackthund zu fressen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pg-JCmlJh58 :512


    Und hier eine weiterer Erklärungsversuch, da handelt es sich ebenfalls um eine hundskomune Riesenschlange, die irgend was grösseres Gefressen hat und dann auch wieder diejenige mit dem Chinesen Hündchen:
    http://www.gl3nnx.net/blog/urb…half-snake-half-human.htm :512


    MfG.

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

    Edited 2 times, last by inselfan ().

  • Gibt es das Gerücht immer noch,


    war 1989 mit meiner Freundin (heutige Ehefrau) in Robinson Malate wollte Ihr eine Jeans kaufen sie weigerte sich die Jeans anzuprobieren. Ein paar Tage später erzählte sie mir das in Robinson im Keller ein Unwesen lebt halb Schlange halb Mensch es ist ein Sohn vom Inhaber. In der Umkleide Kabine gibt es Falltüren da sind schon einige Mädchen verschwunden sie sollen scheinbar von diesem Ungeheuer gefressen worden sein. Ich konnte Ihr damals die Geschichte auch nicht ausreden. Heute weis ich das es auf den Phil. vieler solcher Geschichten gibt.

  • @ inselfan


    diese geschichte oder eine aehnliche wurde mir schon 1979 in cebu erzaehlt . damals war es aber nicht das robinsons sondern das gaisano ( kann mich aber auch irren ) wo junge maedchen nicht mehr aus der umkleidekabine rauskamen und sie von einer schlange gefressen wurden ..... :blöd :blöd


    so langsam koennten sie sich eine neue geschichte einfallen lassen :halt



    tommy

  • Ha! Haaaaaaa! Ich weiss gar nicht was Du hast, der Osterhase, der Nikolaus und das Christkind kommen ja auch alle Jahre wieder! :yupi


    MfG.

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

  • ich schenke meiner nervigen Nachbarin einen Flug nach Manila zur Robinson Mall zwecks Kleideranprobe. :D


    Aber so ganz sicher bin ich nicht ob das Ding wirklich meine Nachbarin futtert, die ist wohl unvedrdaulich :D



    Gruss

    Die Ewiggestrigen sind wie Ostereier, aussen braun und innen hohl !