Suche jemanden Nähe Cagayan de Oro

  • Grüß Euch Allerseits
    Ich hoffe ich kann von jemandem eine Auskunft hier bekommen.
    Ich traf vor ein paar Jahren in der Nähe von Cagayan de Oro(genauer in Gingoog Gingoog)ein nettes symphatisches Osi Schlitzohr mit Namen xxx edit by andy74th Datenschutz wir wissen ja nicht ob die Person der Suche zustimmt. (oder so ähnlich).
    Wir hatten auch noch ein paar Monate Kontakt per SMS,leider ist dann der Kontakt abgebrochen weil ich Ihn nicht mehr unter seiner Nummer erreichen konnte.
    Ich will nun im November die Visayas bereisen,und wenn ich wüßte daß er noch dort lebt würde ich einen Umweg einplanen um Ihn wieder zu treffen.
    Falls mir jemand weiter helfen kann mein dank im Voraus
    Inter(nette) Grüße
    yak

    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn ich Ihn aufsuche.


    Alle Anderen legen immer die alten Maßstäbe an, weil sie meinen, die paßten auch heute noch.


    George Bernhard Shaw (1856-1950)

  • bin gerade in Gingoog hatte auch vor2-3 Wochen mit nem Ösi Kontakt, bin mir nur nicht sicher wie der hieß, beschreib ihn mal ein wenig Alter, Haarfarbe, wie wohnt er, wen kennst du eventuell noch in Gingoog den ich fragen könnte bzw. wo man vielleich wissen könnte, wo sich dein Bekannter aufhält?



    kannst auch gerne per PN schreiben, falls du es für nötig hälst.

    Gruß Lucky