Unterkunftsuchmaschine

  • Ich habe gesucht, ob diese Suchmaschine hier schon bekannt ist und habe nix gefunden. Wenn es ein alter Hut ist, dann einfach überlesen oder wieder löschen.


    http://www.travelbook.ph



    Ist einfach, aber gut aufgebaut. Insbesondere werden Unterkünfte gefunden, die sonst nicht so von den üblichen Suchmaschinen gefunden werden, zumindest mein EIndruck.


    Vielleicht können ja uach andere damit was anfangen.


    Kibuu

    Wer mit dem Teufel tanzt, der sollte besser die Schritte beherrschen.

  • Ich kann ebenso als Unterkunftsuchmaschine http://www.sulit.com.ph empfehlen, mit der ich nun gute Erfahrungen gemacht habe.


    Nachdem ich knapp 2 Wochen im vom Lärm und Dreck geplagten Gret-Eastern Makati gewohnt habe und dort krank geworden bin wegen der hygienischen Verhältnisse, zudem mit 1.500 Peso zzgl. das alles Extra kostet, auch nicht das billigste, vom miserablen Service gar nicht erst gesprochen, hab ich dann bei Sluit eine Unterkunft in Quezon City gefunden, die grad mal 888 Peso pro Tag kostet. Ich hab eine knapp 30qm große 1,5 Zimmer Wohnung, die sehr sauber ist und neu wirkt, kostenloses WIFI, Küchenzeile, Queensize Bett, Ess-/Wohnzimmer, CR nur mit Dusche, TV, Kühlschrank, AC und Balkon/Terrasse. Es ist eine private Unterkunft mir grad mal 5 Einheiten, die zum Vermieten sind, es ist hier ruhig, sauber und der Verwalter ist sehr freundlich und entgegenkommend (bringt sogar meine Dreckwäsche in die Wäscherei ohne Extrakosten). Bei einem Monat hab ich 20k Peso ausgehandelt, was nicht mal 700 Peso pro Tag entspricht. Für 15 Peso fahren von hier andauernd Vans nach Trinoma und SM The Block.


    Hier mal die Links zu meiner Unterkunft: -klick 1- und hier: kleiner und billiger, falls jemand Interesse hat.

  • Hier mal die Links zu meiner Unterkunft: -klick 1- und hier: kleiner und billiger, falls jemand Interesse hat.


    Danke für die Links, macht ja alles einen sehr guten Eindruck.



    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.