Frisches Affenhirn - wer glaubt das?

  • [size=12]Warum sollten die Chinesen (um die handelt es sich hier ausschließlich ) nicht ihre "Esskultur " auf den Philippinen einführen- besonders in Chinatown - Manila.Hab das vor einiger zeit schon mal gelesen, dass es das gibt- soll aber ein sehr sehr teurer Spaß sein, weil mittlerweile illegal.Ich besitze ein teures chinesisches Kochbuch, in dessen Einleitung frühere chinesische Essgewohnheiten beschrieben werden, wie z.b. neugeborene, nackte Ratten, die auf den Tisch geschüttet wurden und dann noch lebend genüßlich verspeist wurden.Hab mich schon immer gefragt, ob diese Kochbucheinleitung nicht etwas gewagt ist - ist aber halt Realität bei den Chinesen.Guten Appetit. :denken
    Digger size]

    Die Dummen sind konsequenter als die Klugen !!!

  • fakt ist, es gibts! ob auch auf den phils? wieso nicht. hab mal ne doku darüber gesehen, ist absolut wiederlich. da wird der affe in so einem runden tisch mit einem loch in der mitte eingeklemmt. der halbe kopf ist im tischloch oberhalb der tischplatteschaut und die "gäste" hauen mit einem kleinen knüppel auf den schädel bis der affe tot ist! einige getrauen sich nur zaghaft zu schlagen, weshalb das tier umso mehr leiden muss! schaffen sie es nicht in zu töten, kommt einer mit dem "grossen messer" und erledigt das. anschliessend wird zum essen aufgefordert. da es dann doch nicht alle "gern" haben, wird der tote affe mit meistens fast ganzem hirn "entsorgt" - wirklich ein wiederliches prozedere!


    8-)

    mfg
    albay


    Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken

  • sind wir menschen oder auch tiere manchmal glaube ich das menschen


    schlimmer sind als tiere meldet mir mal die menschen die an so einem mal teilgenommen haben