First Class ('echte' 5 Sterne) Pryce Hotel - aber auch firstclass-Preise. Alles vom Feinsten. Nahe Flughafen, weit von der City; "Taxikosten!".
Preiswerter Euro 20,-- (und 2* "Harbour Lights Hotel" in Gusa (Vorort). Sauber, sicher, annehmbares Restaurant. Defekte Aircon wurde nach Reclamation instandgestzt, ein anderes Mal gab's ein anderes Zimmer. Für Phils ganz gut
Angenehme Spesekarte.
Direkt in der City, preiswert, 'Grand Hotel', meist fensterlose Zmmer, ansonten o.k. für den selben Preis, oder 'VIP-Hotel' ca. 30-40% teurer, aber auch größere Zimmer. 8-ung!!!!! Im VIP Türkette verkürzen und richtig einhängen; ist viel zu lang.
CGY
Cagayan de Oro
- cgy
- Closed
-
-
Cry, du schreibst in deinem Beitrag - nähe Flughafen und nähe City - ! Ich nehme an, du meinst den manilarer Flughafen und mit City meinst du Manila oder ? Kann ja auch sein, daß du Cebu meinst.
-
Original von luzondirekt.de
Cry, du schreibst in deinem Beitrag - nähe Flughafen und nähe City - ! Ich nehme an, du meinst den manilarer Flughafen und mit City meinst du Manila oder ? Kann ja auch sein, daß du Cebu meinst.Hi Dirk,
ich denke die Region "Cagayan de Oro" ist gemeint und der Eröffnungsbeitrag sagt doch aus weit vom Flughafen und weist auf die Taxikosten hin oder lese ich das falsch
-
Hi Leute,
Alle Hotels in Cagayan de Oro.
Pryce flughafennah aber cityfern.
VIP in der City
Harour Lights (Caprice by the sea) sehr flughafenfern, etwas city fern.
Taxikosten Taxi/PU(private use [kleine Taxen])
Flughafen Pryce 350/100 Pesos
zum VIP 500/150
Harour Lights 600/200
Pryce zur City nur limousine-service extra teuer! Die nehmen den Preis pro Person. Am Sare-sare (20m vor dem Hotel) warten bis ein PU kommt; dann gehts für 50_Pesos mit 3, 4, 5 Personen in die Stadt.
Übrigens: CGY (Cagayan de Oro) ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Trip nach Camiguin.
mfG CGY