Prepaid Simcard Visayas

• Hi,
    ich weiss, das Thema gabs schon unzählige Male, habe aber trotzdem im Forum nix neueres gefunden... schnell-lebige Zeit!

Welche Prepaid Simcard für die Visayas (Cebu,Bohol, Negros, Siquior) empfehlt Ihr? Soll ca. 3-4 Wochen (max 30 Tage gelten) und möglichst günstig. Ist gedacht für Februar 14. Ein Guthaben von ca. 200 Php reicht. Wird nur gelegentlich für Hotelreservierungen und Rückfragen eingesetzt. Habe schon einige smart-cards gehabt, die ich am Urlaubsende mit dem entsprechenden Guthaben einfach dann am Flughafen verschenkt habe...

Danke + Liebe Grüße :dontknow
    Christian :hi

• Welche Prepaid Simcard für die Visayas (Cebu,Bohol, Negros, Siquior) empfehlt Ihr? Soll ca. 3-4 Wochen (max 30 Tage gelten) und möglichst günstig.

Sim Karten kosten zwischen P30 und P50, also nicht die Welt....gelten tun sie alle laenger als 4 Wochen, und wenn man sie noch gut pflegt halten sie auch laenger :D

Ich bevorzuge Globe, andere aber Smart, ist mehr eine Glaubenssache, funktionieren tun beide meistens

Ist gedacht für Februar 14. Ein Guthaben von ca. 200 Php reicht.

wenn Du P 200 laedst dann sollte es ja reichen. Die Telcos machen auch keine Unterschiede bezueglich des Datums, von daher also eine sichere Sache

• Die Leistung ist ja je nach Insel / Ort unterschiedlich.

Ich hab seit 2 Jahren konstant meine Smart, die ich im Urlaub dann auch immer mit ´nem OnlineTarif aufstocke und bin meistens in den Visayas unterwegs.
    Führe aber immer auch eine Globe mit, falls ich mal einen Smart Totalausfall haben sollte.

Hier auf Bantayan ist zum Beispiel das Smart Signal wesentlich besser, bricht aber immer wieder weg. Globe ist nicht so gut, aber konstant verfügbar :-)

Da die Karten ja nicht viel kosten, finde ich es (insbesondere beim Inselhopping) nicht die schlechteste Idee, sich zwei zuzulegen.

Viel Spaß
    Nicole