SM Mall of Asia

  • Liebe Forums-Gemeinde,


    hurra, hurra, der nächste SM Mall ist da.


    http://en.wikipedia.org/wiki/SM_Mall_of_Asia


    Heute eröffnete der SM Mall of Asia.
    Jubel, Trubel, Heitererkeit.
    Das habe ich mir nicht nehmen lassen und bin am Nachmittag gleich mal ins neue IMAX Theater gegangen.
    Eintritt ist 150 P für normale Filme und 200 P für 3D Movies.


    Viel Vergnügen beim Besuch wünscht Euch


    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Na den werde ich mir das nächste mal anschauen 8)


    Wird bestimmt interessant ;)


    Hoffe auch das der neue SM Mall gut bewacht wird und das es dort keine Anschläge gibt :rolleyes:


    ;) nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Zitat

    Originally posted by nobi
    Hoffe auch das der neue SM Mall gut bewacht wird und das es dort keine Anschläge gibt :rolleyes:


    Liebe Forums-Gemeinde, lieber nobi,


    dem ist so. insbesondere gestern zur offiziellen Einweihung durch die Präsidentin.


    Siehe dazu auch folgenden Artikel:
    http://money.inq7.net/topstori…=2006&mon=05&dd=20&file=7


    Rigorous security systems will be in place by Sunday's grand opening with surveillance cameras and close-circuit TV monitors in place and more than a dozen bomb-sniffing dogs patrolling the area.


    Viel Spass beim Besuch wünscht
    Euer Sackgesicht


    Ach ja, die Eislaufbahn sieht mir auch etwas grösser aus, als die im Megamall .

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Das habe ich mir nicht nehmen lassen und bin am Nachmittag gleich mal ins neue IMAX Theater gegangen.
    Eintritt ist 150 P für normale Filme und 200 P für 3D Movies.


    Das erste Mal im IMAX war ich 1992 in München, es liegt gleich neben dem Deutschen Museum.
    In Bochum habe ich ein paar Mal 3D-Movies gesehen. Ist schon'ne tolle Sache.



    Ansonsten ist für viele eine SM-Mall eher für Leute, die mal echte Mitteleuropatemperaturen nachempfinden wollen. Ich konnte nicht beobachten, daß wirklich viele Leute ewas gekauft haben. Die meisten sind da nur herumflaniert.


    OK - nicht in dieser Mall, andere natürlich. Aber ich konnte keine präganten Unterschiede zwischen den einzelnen Malls feststellen. Irgendwie sind die doch alle gleich.


    Karsten

  • Zitat

    Original von Karsten
    Ansonsten ist für viele eine SM-Mall eher für Leute, die mal echte Mitteleuropatemperaturen nachempfinden wollen.


    ich ziehe mir immer einen Wollpullover und den Anorak an wenn ich in eine Mall gehe, die spinnen ja, kuehlen die Dinger oft auf 20 Grad runter, wichtig ist halt das ZEIGEN, wir koennen es uns leisten !


    Mani