Kommunikationsmöglichkeiten mit der philippinischen Freundin. Welche gibt es?

  • Zitat

    Mit meiner Frau kann ich direkt sprechen, dazu brauch ich kein ABO und kostet nix -


    Für dich ist dann ein besonderer Fall. Ich meinte ehe, den normalen verbalen Austausch mit der Freundin :floet

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Nicht berauschend im From von:
    - Ich verstehe sie nicht oder umgekehrt.
    - Sprachpakete gehen verloren dadurch abgehakt bis teilweise komplett murks.
    - Verbindungsabbrüche


  • OK, der thread ist schon etwas alt, aber was spricht den gegen skype zu skype? Wenn Sie kein Internet hat, es gibt doch in jedem Dorf auf den Philippinen mehrere Internetcafes viele sogar für nur 20 Peso/Stunde. Webcams haben die auch, wenn auch die Qualität evtl. nicht so gut ist, aber immerhin hat man Video und nicht nur die Stimme.

  • Hi Mike,


    Beim Thema Internet Cafe, gehts sicher vielen hier, wie mir auch, um die doch sehr begrenzte Privatsphäre. Jeder nebenan kann die Gespräche mit hören. Das würde weder meiner Freundin noch mir gefallen. Das wäre zumindest mein Grund, das Internet Café nur als letzte Möglichkeit zu nutzen.


    Gruß Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi