preise hotelzimmer

  • gibt es zimmer für 10-20 euro die gut sind???


    eine euro- angabe bei dem schwankenden / fallenden kurs im moment ist recht unsinnig meinst du nicht.


    ich für meine teil halte hotelzimmer unter 2.000 peso für nicht besonders gut. ist halt meine ganz persönliche meinung.

  • gibt es zimmer für 10-20 euro die gut sind???



    Nein, Zimmer unter 1000 Peso sind einfach nicht gut, Sehen meistens abgewohnt aus, die sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig, Möbel aus den siebziger Jahren. Einfach nur zum :Kotz .


    Muss da "300" zustimmen, unter 2500 geht gar nichts.

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • Das stimmt einfach nicht das die Zimmer unter 2.000 Pesos nichts taugen.
    Wer sucht der findet immer noch preisgünstige Zimmer in Manila !
    Im CASA BLANCA,es ist ja auch kein Hotel haben die Zimmer eine größe von über 30qm und sind in einem guten Zustand !
    Für 1.100 Pesos und so was mit Wohnküche großes Schlafzimmer - Bad - Fernseher und zentral gelegen das findet man selten aber es gibts noch !
    Wer darunter was sucht sollte lieber zu Hause bleiben !

  • Das stimmt einfach nicht das die Zimmer unter 2.000 Pesos nichts taugen.
    Wer sucht der findet immer noch preisgünstige Zimmer in Manila !
    Im CASA BLANCA,es ist ja auch kein Hotel haben die Zimmer eine größe von über 30qm und sind in einem guten Zustand !
    Für 1.100 Pesos und so was mit Wohnküche großes Schlafzimmer - Bad - Fernseher und zentral gelegen das findet man selten aber es gibts noch !
    Wer darunter was sucht sollte lieber zu Hause bleiben !


    also preiswert ist es ja. Aber "zentral" gelegen? Wohin legst Du da die Zentrale? Quezon City? Was ist da los? Lohnt es sich, dort zu wohnen, oder muss man jeden Tag/ Nacht Taxi fahren, um irgendwo hin und zurück zu kommen???


    Ich bevorzuge dann doch Malate. Zahle dafür in einem "richtigen Hotel" gern das doppelte. Incl. Wifi auf dem Zimmer, Grosser Kühlschrank im Vorraum, Tresor, Super Security etc.........und alles in sicherer Laufweite.

  • Ja, da kann ich Dir Recht geben.....


    Hostels gibt es ab 8,00€


    Wenn ich 14.000 KM fliege, um dort hin zu kommen, möchte ich nicht in einem Dreckloch wohnen, nur um 15,00€ zu sparen.......

  • Hallo Sanukk,
    wie kommst Du auf Quezon City ? Das Casa Blanca ist in Ermita und das ist einen Katzensprung nach Malate oder ?
    Und übrigens gibts da auch eine größeren Kühlschrank und einen guard sowie das Personal ist sehr aufmerksam !
    Und was verstehst Du unter sicheren Laufweg ? Die gibt es nirgendswo in den Philippinen schon gar nicht in Manila - Cebu,höchstens in den Provinzen und da ist man in der heutigen Zeit auch nicht mehr sicher !
    Ich fühle mich aber in Manila sicherer als in manchen Stadtteilen von Frankfurt - Berlin oder Hamburg und das kann ich mit meinen über 35 Jahren Philippinenerfahrungen behaupten !
    Achso und für oder wozu brauchst Du eine Safe?,wenn Du dich da so sicher fühlst,sowas brauchen nur ängstliche und unsichere Menschen !




  • WHERE ARE WE LOCATED?


    The Casablanca Manila Guesthouse is strategically located in the heart of Quezon City.





    It
    is only 7 to 8 minutes away (by jeep on only one ride) from the
    TriNoma, a premiere Ayala Mall, which is connected to the country's MRT
    (Metro Rail Transit, North Avenue Station).





    It
    also lends direct access to the North Luzon Express Way (NLEX) bypass,
    which avoids the Balintawak exit traffic, allowing you to arrive at your
    northern destinations in less time. Think Baguio, Benguet, Pagudpod,
    Sagada, Laoag, Ilocos, and many more exciting tourist attractions.





    Guests
    of Casablanca Manila Guesthouse are only steps away from a variety of
    transportation options such as jeepneys, buses, vans, tricycles, and
    taxis.





    A
    jeepney ride away (or a taxi, if you prefer) can take you to the
    TriNoma, which is a mall connected to the North Avenue Station of the
    MRT (Metro Rail Transit). The MRT is one of the cheapest modes of
    transportation available and spans the full length of EDSA, Metro
    Manila's main thoroughfare.





    TriNoma
    also has a huge Transport Terminal with air-conditioned vans that take
    you to other cities and places such as UP Campus, Quiapo, Novaliches,
    and other areas of interest in the Philippines!



    http://manilacasablanca.wix.co…ancamanila#!location/csgz

    Einmal editiert, zuletzt von sanukk ()

  • Vielleicht hast Du eine Adresse von dem CasaBlanca in Ermita?
    Würde mich interessieren......


    PS: Vielen Dank für Deinen Tip.



    PPS: Ich glaube ich habe es gefunden. Es gibt tatsächlich eins in Ermita, Ende Adriatico Street. Sieht gut aus. Aber die bieten wohl nur Monatsmiete für 36.000 Peso

    Einmal editiert, zuletzt von sanukk ()

  • Hi Sanukk,
    die bieten tägliche Übernachtungsmöglichkeit an für 1.100 Pesos und die Adresse hatte ich schon beim ersten posting geschrieben !
    Monatliche Vermietung oder Jährliche ist möglich und sind preislich noch dazu aushandelbar !
    Es ist wirklich ein gutes Angebot,man sollte sich aber vorher die Zimmer zeigen lassen,da durch diesen Umbau ein paar Zimmer noch erneuert werden müßen !


    Gruß Hotte

  • Hi Sanukk,
    die bieten tägliche Übernachtungsmöglichkeit an für 1.100 Pesos und die Adresse hatte ich schon beim ersten posting geschrieben !
    Monatliche Vermietung oder Jährliche ist möglich und sind preislich noch dazu aushandelbar !
    Es ist wirklich ein gutes Angebot,man sollte sich aber vorher die Zimmer zeigen lassen,da durch diesen Umbau ein paar Zimmer noch erneuert werden müßen !


    Gruß Hotte

    Danke Hotte,


    ich habe die ersten 2 Tage in Manila im Rothman gebucht, weil ich dort im Juni auch sehr zufrieden war. Ist etwas älter, etwas teurer, bietet aber in Laufweite, alles was ich brauche. Mädels auch kein Problem, wenn sie eine ID-Card haben. Auschecken der L. nur nach Kontrollanruf von der Reception und Deinem ausdrücklichen o.k.
    Internet funktioniert dort auch ganz gut. Habe diesmal ein Deluxe-Zimmer für 2.150,00 genommen. Ist größer, komfortabler und kostet nur 1 € mehr als ein Standard-Room.


    PS:
    Werde mir das CasaBlancaErmita mal ansehen, wenn es die Zeit zulässt.......und berichten.