Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Hallo, habe noch mal nach geschaut, aber in der Preisliste stehen beide noch mit den günstigen Tarifen drin.
    Gulf Air 425 Euro und Quatar Arline 570 Euro und Kuwait Airline 560 Euro.


    Preisliste ist gültig ab dem 09. Jan. 2007 bei Vollmer Reisen




    na und. versuche doch mal die tarife zu buchen. dann wirste sehen, was die liste wert ist.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Hallo, habe noch mal nach geschaut, aber in der Preisliste stehen beide noch mit den günstigen Tarifen drin.
    Gulf Air 425 Euro und Quatar Arline 570 Euro und Kuwait Airline 560 Euro.
    Preisliste ist gültig ab dem 09. Jan. 2007 bei Vollmer Reisen


    Hi Ferrari,


    die stehen drin. Aber sind die Flüge auch noch zum gewünschten Reisetermin verfügbar??
    Schon allein der Hinweis ist irreführend, ist wirklich frech und eigentlich verboten.


    Da stimme ich doch dem Beitrag von Leodax zu.


    Grüße

    "This nation can be great again." - F.E. Marcos

  • Hallo,


    da muss ich dich leider enttäuschen, da ich mal angerufen habe und mich informiert.
    Folgende Flüge mit Gulf Air für 425 Euro sind noch frei, jeweils mit zwei mal Umsteigen.


    26.Feb. 07




    2,4,5,6,9,13,27 März 2007 sind ebenfalls frei mit zwei mal Umsteigen.
    Ankunft Manila wäre 13:20.

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Hallo, habe noch mal nach geschaut, aber in der Preisliste stehen beide noch mit den günstigen Tarifen drin.
    Gulf Air 425 Euro und Quatar Arline 570 Euro und Kuwait Airline 560 Euro.


    Preisliste ist gültig ab dem 09. Jan. 2007 bei Vollmer Reisen


    preisliste ist die eine sache.......buchen zu diesen preisen eine andere :D
    zu diesen preisen kommen ja noch die zuschläge für kerosin,flughafensteuer ect.
    von diesen supergünstigen tickets gibts eh nur 5-10 pro maschine,wenn die ausgebucht sind gehts NE preisstufe höher.....


    geh doch mal auf eine seite von tickethändlern und gib einen flug ein.......aber mach kein häckchen ....direkt auf verfügbarkeit prüfen.........die preisliste weist dann superpreise aus.......wenn du dann aber hingehst und willst die verfügbarkeit überprüfen :yupi
    wird fast nie ein freier platz zu diesen konditionen gefunden X(


    das ist jedenfalls die erfahrung die ich in den letzten 30 jahren gemacht habe......kannst natürlich auch glück haben.


  • Alle angegebenden Flüge hätte ich bei Vollmer direkt und Problemlos buchen können zu den
    genannten Konditionen. Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Gibt immer genug Pessimistische Leute die alles und jedes Anzweifeln müssen.

  • Zitat

    Original von Ferrari


    Alle angegebenden Flüge hätte ich bei Vollmer direkt und Problemlos buchen können zu den
    genannten Konditionen. Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Gibt immer genug Pessimistische Leute die alles und jedes Anzweifeln müssen.




    das hat nichts mir pessimismus zu tun, sondern das sind erfahrungswerte. aber es kann ja ausnahmen geben, hat ja keiner bestritten. bloß sind das in der regel reine lockangebote.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • @ ferrari


    das hat mit pessimismus überhaupt nichts zu tun.sondern ich habe lediglich meine erfahrungen( mache im schnitt 3x urlaub im jahr,und fliege seit über 30 jahren bevorzugt nach asien) geschildert.....zum anderen habe ich ja auch geschrieben,dass man ja auch mal glück haben kann.


    in dem von dir geschilderten fall.....vollmer....werden die termine vorgegeben....wenns passt hast du ein günstiges ticket.
    was ist aber mit meinen wunschterminen ??? da funktionierts leider höchsselten.......und ich plane meinen urlaub weit im voraus und kann erst dann buchen.wenn du buchen kannst....und dann erst den urlaub zu planen brauchst.....hervoragend für dich. ich muss leider immer wieder rücksicht auf meine noch halbtags arbeitende frau nehmen.....und die muss es mit den kollegen und dem arbeitgeber abstimmen.ich selbst hab immer urlaub....da ich seit 6 jahren nicht mehr arbeite.....bin aber noch kein rentner ( schluchz) :D

  • Hallo,


    dann wünsche ich dir für die Zukunft alles gute und das Du auch mal das Glück gepaart hast
    um ein günstiges (Schnäppchen) Ticket zu ergattern.


    Mfg : Torsten

  • Ferrari,


    Du hast schon recht mit deinem Preis von 425 Euro das billigste Ticket, aber wie andere dich schon darauf hingewiesen haben ist das je nach Flughafen plus 150 bis 200 Euro Tax und Kerosinzuschlag. Unterm Strich wird zusammengezählt gelle !!!!!!!!!!!




    Gruß der-wassermann

  • Hallo.


    das ist doch überall so, daß da noch die Zuschläge drauf kommen ! Aber selbst dann bin ich immer
    noch weit aus günstiger als das Mitglied mit 800 Euro, gell !!! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferrari ()


  • Ich glaube 1 mal umsteigen und ein Stopover wo der zum Tanken runtergeht, nämlich in BKK, aber da kann man auch aussteigen :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Piercer ()

  • Bei meinen Anruf heute morgen bei Vollmer Reisen, da habe ich nur bis ende März nach den
    frei verfügbaren Flügen gefragt.
    Wollte ungerne die Frau am Telefon belästigen und alle freien Plätze bis Dezember durch suchen lassen, dieses hätte dann wohl mehrere Stunden in Anspruch genommen.
    Bin aber der Meinung das noch genügend freie Plätze es für diesen Preis gibt bis ende des Jahres
    bei Vollmer Reisen.


    Mfg : Torsten

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Hallo,


    dann wünsche ich dir für die Zukunft alles gute und das Du auch mal das Glück gepaart hast
    um ein günstiges (Schnäppchen) Ticket zu ergattern.


    Mfg : Torsten


    Ferrari ich persönlich wünsche dir alles gute, damit du auch immer da ankommst wo du gerne hin möchtest. und wenn dein Flug mit Gulf oder sonsteiner Billigair nur 300 Euro inklusive Nebenkosten kosten würde, dann würde ich doch lieber den Flug für ca. 750 Euro nehmen.
    Ich flieg bei Kirschner und das seit Jahren und immer gut beraten.

  • ich will die diskussion um die flugpreise bei vollmer nicht in die länge ziehen....aber feststeht,das der günstigste flug z.B. für den 26.02.07 mit der gulf...wenn du jetzt fest buchen willst bei 733 liegt.
    den 425 ++ flug kannst du jetzt nicht buchen....sondern erst 14 tage vorher( last minute..das heisst nur wenn die maschine nicht voll ist,oder ??)........und dann gibts sie nicht mehr. :yupi


    da geh ich lieber auf nummer sicher und buche lange im voraus und bezahle eben für NE top gesellschaft etwas mehr 8)



    selbst auf der preisliste für ethnik-tarife ist der vorausbuchungspreis bereits mit 698 angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Leodax ()

  • Hallo,


    bitte lese erst einmal oben aufmerksam mein Statement durch, da wirst du feststellen das die Tarife
    frei gewesen sind, da ich persönlich angerufen habe und mich erkundigt hatte. Wenn ich gebucht hätte,
    dann wäre der Flug 425 Euro + 130 Tax gekommen !!!! :P

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Was stellt das für ein Problem dar 14 Tage vorher zu buchen, wenn man den Flug
    so günstig bekommen könnte ??? ?(




    blöde frage. bei den meisten firmen mußt du deinen urlaub längere zeit im voraus anmelden. die wollen ja schließlich auch planen. und selbst wenn du selbstständig bist, mußt du deinen kunden auch schon ein bißchen zeit geben, um sich darauf einzustellen.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von Ferrari
    :D Kennst doch den Spruch bestimmt : "Wo ein Weg, da ein Wille"
    Wenn man wirklich will und möchte, dann klappt es auch mit der
    Disposition der Termine !




    sorry, wenn ich das so deutlich sage.


    aber du hast von von sowas null ahnung.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von Ferrari
    :D Kennst doch den Spruch bestimmt : "Wo ein Weg, da ein Wille"
    Wenn man wirklich will und möchte, dann klappt es auch mit der
    Disposition der Termine !


    :yupi :409: :explotieren :nocomment. :338: