Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Wie hast Du genau gebucht ???? Habe Deinen Link angeklickt und versucht, für nahezu den selben Zeitraum zu buchen (02.04.-24.04.08) ....... für 700.- keine Chance ?? ?(?(



    LG


    HaiOPai =)=)[/quote]


    Hallo,
    habe telefonisch gebucht, ruf einfach mal an 0751-5603213.
    Drück Dir die Daumen, dass es klappt. ;)


    LG

    amigo5000


    Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
    Phils forever
    8-)


  • Hai,


    erstmal vieeeeelen Dank :yupi :yupi :yupi :yupi,


    hat alles suppi geklappt! Flüge für nächstes Jahr sind gebucht:


    - April 2008 zwei Erwachsene Normaltarif Economy
    - Flug mit QATAR von Frankfurt nach Cebu und zurück
    - inkl. Rail & Fly !!!
    - inkl. 10 kg Tauchgepäck pro Person
    - inkl. normalen Flugtickets (Papier)
    - inkl. Sitzplatzreservierung


    für nur 700.- Euro pro Person inkl. aller Gebühren! Wir sind begeistert ! :D :D :D



    LG


    HaiOPai 8-)

  • Hi alle!
    Ich habe gebucht (01.01.2008 - 08.02.2008)
    Airline Emirates:
    HAM - DXB
    DXB - SIN
    SIN - DXB
    DXB - HAM = 809,00: DXB - SIN nonstop (nicht über Colombo)
    Airline Cebu Pacific:
    SIN - CEB
    CEB - SIN = 120,00
    Etwas teurer, aber kein Stopover wie in MNL
    Rail + Fly FL - HAM frei


    Hat jemand Erfahrung wie es mit dem Transfer in SIN ist? Muß vom Terminal 1 über Ternimal 2 zum Budged Terminal mit Einreiseformalitäten, obwohl man ja eigentlich Transfer zu den Philippinen macht.??


    LG Juenne

    3 Mal editiert, zuletzt von Juenne ()

  • Hi nochmals
    Ich habe gerade bei Emirates reingeschaut, der Preis HAM - SIN kostet jetzt schon 869 auch die haben ihre Preise erhöht!!


    LG Juenne

    Einmal editiert, zuletzt von Juenne ()

  • habe gestern gebucht.
    qatar 29.2.08-11.4.08 zürich-cebu retour für ca 850.-euros(1370.-sfr incl. taxen).
    direkt bei qatar airways gebucht.

    ICH VERTEILE KEINE BEWERTUNGSPUNKTE

    Einmal editiert, zuletzt von wakwak ()

  • Und in den Sommerferien 2008?


    Habt Ihr da schon Preise?


    Dann wollte ich nämlich mit Frau und kind fliegen.


    Marry Christmas and a Happy New Year



    Heiko


    P.S: Diebesten mit denen ich geflogen bin waren die Emirates für 805 2002 ende Januar.
    Meiner Meinung nach Emirates mit Singapur Airline (950,2003)waren für mich die besten. Mit LH würde ich nie Fliegen. Bin 1999 in die USA geflogen, war für mich das 1. und letzte Mal! Mit Kuwait Airways bin ich 2004 geflogen.
    Meine Meinung: für den Preis darf man nicht mehr erwarten.
    Ein nichtfunktionierender Blildschirm , WC´s out of order...
    Ich weiß nicht mehr was der Flug gekostet hat, muss aber auch um die800 gewesen sein. Zu dieser Zeit Günstig.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Heiko B.

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko B. ()

  • wir suchen die airline immer nach dem stopover ort aus


    emirates dubai 4 tage dubai super
    kuwait air 4 tage kuwait ok aber dubai viel besser dann bankok 5 tage ser gut
    cathy pasiffic honkonk scchon 3 mal war super sehr schneller flug wenig wartezeit am airport viele shops im HK airport.
    malaisen air kualalumpur tolll und kotakinabalu sehr gut
    lufthansa kein stopp


    esi st viel schöner auf der tour etwas zu unternehmen als einfach nur umzusteigen


    am billigsten schein gulf air zu sein. da gibt es manchmal last minuit flüge bei z.b bei volmer reisen.


    dirk

  • Beim Fliegen gibts Tausen Meinungen...... hier die Meinige:


    Fliegen ist ja eh das letzte und mit den Kontinentalen Hüpfern kommt man ja nie auf einen Elite Status..


    Bei den Interkontinentalen kommt es mir auf 200 Euro nicht an. Die müssen beim Elitestatus so richtig reinknallen, damit man bei den kurzen Hüpfern schön bei jeder Airline mit dem 100 Euro ticket an Business Schalter kommt. Man auch mal bei Sky Team nachfragen kann wo den der One World oder Star Alliance Schalter ist oder man schnell direkt bei der Airline über die gratis Hotline anrufen kann und nicht über die Reise Gesellschaft gehen muss... alles eine Zeitfrage. Dazu bekommt man ja die Punkte und die sind schnell 100 Euro Wert bei LangstreckenflügenSteh in Manila auch mit dem eco ticket nicht noch in die check Inn Warte Schlange!


    Mit Emirat liegt man ja nie schlecht. Bei einem grossen Trip im Jahr sicherlich die Richtigen und rede nun nicht von 50 Euro mehr oder weniger. Ist ja in keiner Gruppe aber eine wirklich gute Air Line! Ist immer ein guter Tipp für die Philippinen.


    Bei mehreren Flügen (schon ab 2 pro Jahr, einer davon nach Asien) sicherlich KLM mit Flying Blue. Das media Center von Amsterdam nach Manila ist bei mir jedenfalls immer gerne gesehen und die 14000 Statusmeilen. Plus 75 % aus Gold 50% auf Silber also mit 4 Flügen ein gratis One way Flug nach Asien oder sonst halt mal eine Gratis Nacht im 5 Sterne Hoteletc. Wenn man da 50 Euro Spart, gibts halt auch bei KLM nur ein paar meilen.....


    Jedenfalls bekomme ich bei jeder der drei Gruppen den Sitz am Gang... und das geht schnell. (One World, Sky Team.... und die nachfolgende)


    Miles and More:


    Gegen Lufthansa und Swiss bin ich eh allergisch.. wobei ich da von den Kurzstreckenflüge ev. etwas zu voreingenommen bin. Aber was die Bieten ist wirklich unter aller Wenn es da nicht EuroBonus gäbe hätte ich NE Blaue von Miles and More. Und auch bei EuroBonus reicht ein rechter Philippinen Flug und ein halbherziger 6000 Meilen Flug für die Lobby und den Schnellen check in..Nur beim Borden, na ja. Da kämpft man wider um die Gepäckablage mit dem Eco Ticket`s Touris. Selbst wenn man mal ein Business ticket hat ist das Personal nicht grade der Hit Lufthansa, Swiss und alles was da rum schwiert ist wirklich das letzte und kommt grade mal knapp über Iberia.. Jedes mal wenn ich in der Business sitze wird es mir übel bei der Storie: Praktisch bei jedem Flüg halten die dem Eco Ticket die Zeitungen unter die Nase und wenn einer nach der Zeitung fragt die offen da liegen, bekommt er folgende Antwort: NE, die sind nur für die Business Kunden. Danke ich flieg bei euch auch nur, wenn ich nichts anderes bekomme und Business eh nur noch wenn es nicht anders geht. Die Stories brauch ich im Bussnes sektor definitv nicht!


    Fragt man mal an einem Lufthansa Schalter mit dem Ticket von Swiss nach der Raucherstube, gibt die Dame zwar Auskunft aber sie ist was besseres, äußerst unfreundlich, sitzt lieber da und start Löcher in die Luft.


    Fragt man in der Business mal nach einem Kaffee heisst es, den gibt es erst nach dem Essen und fragt man mal nach einer Stange Zigaretten in der Eco klasse wird man angeschnauzt, das der Flug zu kurz ist und quasselt dann 10 min. mit der Kollegin. Und mit der Verpflegung in der Eco, die würden sie gleich besser weg lassen. Meine Uhr ist bald grösse als die belegten Brote.


    Für Manila - Zürich gilt für mich:


    Zahle meist für den Flug nach Manila 1000 Euro + ab Zürich.Tickt muss aber jederzeit umbuchbar od. gleich streichbar sein über die KLM Hotline (gegen Aufpreis). Bussnes Check in mit dem Eco Tickt und Bording beim ersten Aufruf, damit man sich gemütlich einrichten kann, bevor es los geht und die Fächer in der ECO voll sind. Muss Meilen geben und mehr Komfort auf anderen Kurzstreckenflügen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Tomtim ()

  • ich brauche keine 1000 meinungen. mir genügt eigentlich der preis, und was dafür geboten wird. und das habe ich gerade mal wieder gefunden.
    kuwait airlines für 627 , incl. aller gebühren, tax etc.
    herz was willst du mehr. :yupi :yupi

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von diver100
    ich brauche keine 1000 meinungen. mir genügt eigentlich der preis, und was dafür geboten wird. und das habe ich gerade mal wieder gefunden.
    kuwait airlines für 627 , incl. aller gebühren, tax etc.
    herz was willst du mehr. :yupi :yupi


    kann man erfahren wann du fliegst? ( hoffe habs nicht überlesen falls dus schon mal geschrieben hattest) danke schon mal im vorraus


    gruß raffnix

  • Zitat

    Originally posted by diver100
    ich brauche keine 1000 meinungen. mir genügt eigentlich der preis, und was dafür geboten wird. und das habe ich gerade mal wieder gefunden.
    kuwait airlines für 627 , incl. aller gebühren, tax etc.
    herz was willst du mehr. :yupi :yupi


    hmm will nach Phillipinen für 627 fliegen doch das günstigste angebot erhalte ich von KLM für 741 (18. Februar bis 18 März)


    Stuttgart > Manila und wieder zurück


    gerne würde ich aber bis zum 28 März auf den phils bleiben.
    Doch bei KLM gibt ja diesen günstigen Preis nur für einen Monats zeitraum.


    Bin für günstigere alternativen offen.


    mfg

  • Zitat

    Original von raffnix


    kann man erfahren wann du fliegst? ( hoffe habs nicht überlesen falls dus schon mal geschrieben hattest) danke schon mal im vorraus


    gruß raffnix



    kann man.
    09.03. - 27.05.08

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von magic1
    Vielleicht wäre es schön, nicht nur immer die Preise zu nennen, sondern vielleicht auch zu sagen, wo es diesen Preis gibt.



    dein wunsch ist mir befehl. allerdings kann ich dir nicht versprechen, das es den preis immer noch gibt. heute nachmittag gab es ihn noch.



    http://www.billiger-fliegen.de/

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • wird es wohl schwer werden für uns.
    Wir werden mit 3 Personen (Tochter ist 16) letztmalig in den Sommerferien fliegen müssen.26.06./08.08
    Nach heutigen Recherchen war GULF AIR der preiswerteste Anbieter mit ca. 770,-Euro ab Frankfurt über Bahrain.
    Wir werden wohl im Januar buchen :dontknow
    Es grüßt bolong beach / Norbert

  • Zitat

    Original von bolong beach
    wird es wohl schwer werden für uns.
    Wir werden mit 3 Personen (Tochter ist 16) letztmalig in den Sommerferien fliegen müssen.26.06./08.08
    Nach heutigen Recherchen war GULF AIR der preiswerteste Anbieter mit ca. 770,-Euro ab Frankfurt über Bahrain.
    Wir werden wohl im Januar buchen :dontknow
    Es grüßt bolong beach / Norbert




    ich habe gerade mal ein bißchen gesucht. für deinen termin habe ich z.b. einen flug für 737 gefunden. man muss nur ein bißchen suchen, dann geht eigentlich immer was.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von diver100
    ich brauche keine 1000 meinungen. mir genügt eigentlich der preis, und was dafür geboten wird. und das habe ich gerade mal wieder gefunden.
    kuwait airlines für 627 , incl. aller gebühren, tax etc.
    herz was willst du mehr. :yupi :yupi


    Komm mit dem 1000 Euro Flug noch unter 800 (theoretisch jeder 7 Flug gratis) mit einigen Extras, die man einfach zu schätzen weis Wenn man einmal jährlich mit einem 1000 Euro Flug nach Manila Fliegt, wäre etwa dasselbe, wie wenn ich mir ein Auto Kaufe- Steht eh 300 Tage im Jahr in der Garage.


    Wie gesagt, die Rechnung geht nur auf, wenn man min. 2 mal Jährlich und das alle Jahre wider (und das ist noch knapp bemessen). Ansonsten hast du vollkommen Recht. Runter mit den Preisen... sollange man nicht bei Gulf Air landet ;-)


    Die Flüge sind ziemlich interessant für die, die Status Meilen brauchen, damit man nachher noch mit billigen Kurzstreckenflügen, schnell und bequem durch den Airport kommt. Was halt auch bei einem 800 Euro KLM Flug nach Manila, ohne Status Meilen, halt auch nicht klappt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomtim ()