2. Schengen-Besuchsvisum

  • Vielen Dank für euer Daumendrücken, Cappo, Jaymir und Moikoi. Es hat wohl geholfen, denn wir haben das 2. Visum bekommen. Sind natürlich sehr froh darüber, dass es gleich auf den ersten Step geklappt hat.

  • Danke schön Moikoi. Wenn man sich beim ersten Viusm korrekt verhalten hat, dann ist das zweite in der Regel sicher einfacher zu bekommen. Wir waren ja auch guter Dinge, aber richtig freuen kann man sich ja erst, wenn es amtlich ist. Es ist sehr schön, dass wir weitere drei Monate die Gelegenheit bekommen, dass ich meiner Partnerin mehr von Deutschland und dem südlichen Europa zeigen kann. Diesmal stehen neben Deutschland auch Trips nach Italien Holland und eventuell auch Griechenland an. Und natürlich auch wieder ein Besuch im Borussenpark in Mönchengladbach. :)

  • :yupi :404:

    Danke schön Moikoi. Wenn man sich beim ersten Viusm korrekt verhalten hat, dann ist das zweite in der Regel sicher einfacher zu bekommen. Wir waren ja auch guter Dinge, aber richtig freuen kann man sich ja erst, wenn es amtlich ist. Es ist sehr schön, dass wir weitere drei Monate die Gelegenheit bekommen, dass ich meiner Partnerin mehr von Deutschland und dem südlichen Europa zeigen kann. Diesmal stehen neben Deutschland auch Trips nach Italien Holland und eventuell auch Griechenland an.

    Und natürlich auch wieder ein Besuch im Borussenpark in Mönchengladbach

    .


    Mönchengladbach !!! Und das sagst Du jetzt erst ? Du wirst mir immer sympathischer :clapping :clapping :clapping


    Ich bin seit Kleinauf Fohlenfan, und egal, wo ich auf der Welt war, habe ich die Spiele verfolgt. Gott sei Dank geht es seit geraumer Zeit wieder aufwärts.
    Ich wünsche Euch viel Spaß. Leider gibt es den alten Bökelberg nicht mehr. Im neuen Stadion ist es aber auch nicht schlecht. War schon zu lange nicht mehr da.


    Kümmere Dich frühzeitig um Karten, ist manchmal schwer welche zu bekommen. Und mach 3 Punkte klar. Wir brauchen jeden einzelnen Punkt auf dem Weg nach Europa.


    Und wir schwören Stein auf Bein, auf die Elf vom Niederrhein.................. :yupi :yupi :yupi

  • cappo, einem erneuten Treffen steht somit nichts mehr im Wege :)


    Moikoi, bin seit den frühen Siebzigern ein Fohlenfan und war unzählige Male auf den Bökelberg. Freut mich sehr, dass wir diesbezüglich auf der gleichen Welle funken. Einmal Borusse, immer Borusse.