Wer hat Lust auf eine Backpacker-Reise: Malaysien - Thailand - Philippinen

  • Hey hallo!


    Hätt wer Lust auf eine kleine SOA-Reise?? Mich würd vor allem Malaysien und Philippinen interessieren!! Bin aber auch für anderes offen!! Losgehen sollts entweder so ca. Anfang Sept. (bevor ich nach Australien weiterreise) oder Anfang Jänner (nach Australien) für ungefähr 3 (2-4) Monate.


    Mehr zu meinen Plänen und Vorstellungen hier http://www.statravel.at/phpbb/viewtopic.php?t=29832


    Also falls wer Lust drauf hat, einfach mailen --> lilihafner@gmx.at

  • Mutig, mutig!!


    Wenn Du zurück kommst, solltest Du unbedingt von Deinen Erlebnissen berichten. Würde mich sogar fast interessieren. Mir fehlt nur momentan die Kohle. Außerdem habe ich andere Ambitionen auf den Phils als dort nur zu wandern. Wobei "nur" jetzt nicht abwertend gemeint ist.


    Als Frau Deine Route abzuwandern finde ich auch heutzutage noch mutig.


    Viel Erfolg und komme gesund zurück!


    Karsten

  • Zitat

    Original von Karsten:
    Als Frau Deine Route abzuwandern finde ich auch heutzutage noch mutig.


    Keine Angst (hast Du wohl auch nicht). Da Du ja schon SO-Asien-Erfahrungen hast, wirst Du wissen, daß Du auf Deiner Reise (auch als Frau alleine) vermutlich überhaupt keine Probleme haben und auch gesund wiederkommen wirst.


    Lust mitzukommen hätte ich sofort - mir hat Malaysia sehr gut gefallen, vor allem die Ostküste - werde wohl aber die Erlaubnis meiner Frau nicht bekommen. :D :D :D


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)



  • habe im januar-februar diese route gewählt. sehr interessant. viel spaß.


    verstehe nur nicht warum hier alle diesen beitrag als uninteressant mit daumen nach unten werten.


    sicherlich von der gruppe der reisenden gevoutet, die bisher noch nichts anderes als irgend einen philippinischen strand gesehen haben.

    -- Charlie don't surf! --


    :yupi