Was kann man- oder kann man etwas mit "Rewards Points" von (prepaid: Smart) anfangen?

  • Hallo,
    ich habe (mal wieder) verpasst auf unserem Zweithandy (Prepaid mit Smart) vor Ende des Verfalls (Datum/Zeit) eine neue Smart Prapaid -Load aufzuladen!
    - Somit sind immerhin die vorhandenen 400.-Peso Guthaben weg.
    Nach dem Aufladen einer weiteren Prepaid-Karte (unmittelbar nach dem Verfalls-Datum) erhielt ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich 400 Rewards Points gutgeschrieben bekomme.


    Außerdem erhielt ich eine 2. SMS, dass mein Guthaben von Smart Rewards Points nun 29,300 beträgt.
    Das kann schon sein (wenn man wohl dann die verlorenen/nicht benutzten Peso Guthaben als Rewards Points gut geschrieben bekommt?), da wir bereits seit 2011 (neben nunserem Postpaid Globe-Cellphone dieses zweite Cellphone mit Smart (prepaid) haben und schon sehr häufig (wie oben beschrieben) Guthaben quasi verschenkt haben!


    Meine Frage ist: Kann man mit den 'Smart- Rewards Points' etwas sinnvolles anfangen? Wenn ja, wie geht man dann vor?
    Vielen Dank im voraus für etwaige Antworten.
    Wol23

  • Da textest Du REWARDS an die Nummer 9800, dann erhaeltst Du eine Auswahl, was Du fuer wieviel Punkte bekommst.


    Es gibt 2 Call & Text reward sets, eine Auswahl an Games, Movies oder books, Bargain and Deals oder Donate to Charity.



    Wenn man seinen Punktestand wissen will, POINTS (auch an die 9800.



    Hier sind alle Rewards aufgelistet, auch wie man mit REDEEM seine Punkte einloest: http://rewards.smart.com.ph/catalog/prepaid/telco


    Spider

  • also mit globe points habe ich schon verschiedenste Dinge bekommen, zb USB Stick, aber auch TShirts in Geschaeften in Malls......


    einfach mal auf die webseite gehen und nachsehen, man bekommt also auch was Vernuenftiges... :D


    denke mal dass das bei smart nicht grossartig anders ist.....