Die besten Berufe um als Foreigner auf den Philippinen zu arbeiten

  • das mit den Zombies ist doch wohl Blödsinn. Zum anderen kann sich jeder seine Arbeit selber aussuchen, ich habe 15 jahre in Schichten gearbeitet, zuletzt bis zu 17 mal nachts im Monat. Es sind die Bedingungen in der Freizeit, Hitze, schlafen ohne Klimaanlage etc. grundsätzlich gewöhnt sich der Körper dran, nur nachts ist besser als Wechselschicht. zu dem gibt's mehr Geld. und als Callcenter Agent wird man eh ganz gut bezahlt. Die Arbeit ist jedoch nicht zu unterschätzen. Ich fange jetzt demnächst selbst an in einem Callcenter (in D) als halbtagsstelle, Es gibt jede stunde eine 10 minütige Pause um mal wieder durchzuatmen. Betr. PH : als einen der besten Jobs halte ich es jedoch nicht.


    Der Beste Job ist der als Chef ! :P

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.