Reisevorbereitung

  • Hallo Forumsmitglieder,


    für die erste Reise nach Manila habe ich gut vorbereitet. Gibt es noch etwas das ich Wissen sollte !


    Gruß Der ohne Name


    mal wieder eine gute leistung von einigen hier, vielleicht sollte man auf neue mitglieder ein bischen rücksicht nehmen, nicht jeder schreibt täglich in einem forum. das mitglied bittet um löschung seines accounts. danke. :Kotz tdc

  • Hallo DerohneName!


    :hi


    Tut mir leid, wenn ich letztens nicht die gebotene Rücksicht walten liess und dadurch zum Unmut bei Dir beigetragen haben sollte. Möglicherweise überdenkst Du Deine Entscheidung nochmal und lässt unsereins hier wissen, welche Interessen mit Deinem Aufenthalt in Manila verbunden sein werden. Dies ermöglicht unsereins hier im Forum, Dir konkrete hilfreiche Hinweise geben zu können.


    Deal?


    ;)


    reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Hallo, der ohne Namen,


    Deine Frage war etwas ungluecklich gestellt, daher die anfaenglichen Reaktionen, an denen ich mich auch beteiligt habe.
    Dafuer moechte ich mich hier oeffentlich in aller Form entschuldigen!
    Wir, die schon etwas laenger hier im Forum sind, freuen uns, wenn neue Mitglieder das Forumsleben auflockern!
    Ein Forum lebt ja von der Vielfalt der Mitglieder!
    Nochmal Herzlich Willkommen!


    Das war jetzt im Grunde OT - bitte stelle Deine Frage etwas ausfuehrlicher (Stand/Beschreibung Deiner Reisevorbereitungen).


    Rolf

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • DerohneName


    Deine Frage ist hinreichend unkonkret.


    Wie hast Du denn Deine Reise nach Manila optimal vorbereitet? Wie bist Du da bei der Planung vorgegangen?
    Was genau verstehst Du unter guter Vorbereitung? Und was erwartest Du in/von Manila?


    Wenn Du das raus lässt und für Dich geklärt hast, könnten/würden bestimmt viele hier, Dir helfen. Aber zuerst musst Du klar machen, was Du eigentlich willst/ suchst!!!???

  • Hallo, der ohne Namen,


    Ich entschuldige mich mal in aller Form bei Dir, fallls ich mich im Ton vergriffen habe. Aber wenn man, wie ich seit ca. 1982 in Foren (damals Boards) sich rumtreibt, und dann unpraezise Fragen siehr, dann rutscht die Hand schon mal auf auf der Tastatur in die falsche Richtung.


    Take it easy, und mach 'nen Neustart.


    Alles Gute



    Spider