Kontakt zu anderen Pinays gesucht

  • Zitat

    Original von letchon de leche
    Hi,
    meine Frau hat Heimweh. Ich suche für sie Kontakte zu anderen Pinays in Bonn und Umgebung. Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße LDL


    Schau doch mal in die User- Map da könnte doch etwas dabei sein.:D


    Papaphilippinen

    Noch 400 Tage bis Cebu






    Papaphilippinen

  • Zitat

    Original von letchon de leche
    Hi,
    meine Frau hat Heimweh. Ich suche für sie Kontakte zu anderen Pinays in Bonn und Umgebung. Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße LDL



    Hi LDL


    Vielleicht findest Du auch in dieser Liste etwas, Köln/Bonn ist darin sehr oft vertreten ;)


    http://www.ka-mag-anak.org/Vereine.htm



    Grüße
    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • gibts sowas in Österreich auch
    Würde mich für den Raum Kärnten interessieren
    danke me11

    Aus dem schönen Österreich

  • Zitat

    Original von letchon de leche
    Hi,
    meine Frau hat Heimweh. Ich suche für sie Kontakte zu anderen Pinays in Bonn und Umgebung. Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße LDL


    hi LDL :D,


    Deine Frau hat schon im tagalog forum gepostet ...,sie sagt sie hat Heimweh und suche pinay...ich habe gesagt ,nicht immer glauben in alle pinay hier in deutschland wer ist die pinay lange zeit hier in deutschland sondern in selbst glauben ......Mein rat nur denken deutlich was Sie ( Die Pinays hier in d)sagen ob ist wichtig oder hilft nicht?..
    ich habe auch gesagt,macht auch sport ,es hilft auch wenn heimweh haben,,,zumbeispiel (bewegen)fahradfahren ,nicht immer ganze TAG zu hause,Berg gehen und uzw...teleponieren immer ist nicht wichtig ....
    viel lesen ist sehr gut und it makes much experience in the Life..
    Sei nicht traurig & dont always crying ,that is no reason & makes only old
    ..thanks...emi :D




    My Life in germany ....Married to a german man &thinking whats the Good future for the another days...


  • Hi Nobi,


    ka-mag-anak ist in Reinheim, also nicht gerade um die Ecke von K/BN was meine Frau und mich nicht abhält dort trotzdem Mitglied zu sein aber


    Prinzessin


    wir wohnen in Troisdorf, das läge in der Nähe und Kontakte sind immer gut. Unter uns wohnt auch ein philippinisches Pärchen und in der Nachbarschaft noch ein paar gemischte Paarungen. Vielleicht läßt sich daraus ja was machen.

  • Zitat

    Original von railman1967


    Hi Nobi,


    ka-mag-anak ist in Reinheim, also nicht gerade um die Ecke von K/BN .....


    Das ist bekannt , hättest aber doch mal auf den Link klicken können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    ;) nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von ingoharms
    und mit neeemm Yahoo Accaunt und dem neustem Messenger beta kann sie mit jedem Filipino der irgendwo auf dieser Welt im Netz ist komunizieren.


    Und wozu braucht sie da eine nagelneue Beta? Betas einem Anfänger zu empfehlen ist nicht in Ordnung. Betas sind noch nicht ausgereift und können zu gewaltigen Problemen führen bis hin zu der Tatsache, daß vielleicht auch die Deinstallationsroutine nichts taugt und das System zerschießt.


    Zum chatten alleine reichen auch die alten, schlanken Versionen, die man auch auf ältere Systeme aufspielen kann, findet man unter http://oldversion.com


    Ansonsten habe ich nix zu meckern ;-)


    Viele Grüße,


    Erwin

    PhilippineConcepts - prof. Internet-, Medien, Print- & Marketingkonzepte. Revolutionen statt Veränderungen.