Meine zweite Philippinen Reise

  • weitere Bilder von Dropzone und Dahilayan Garden

    Dateien

    • 1.jpg

      (139,42 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (134,44 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (149,96 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (123,92 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Somit war dann auch der Urlaub leider zu ende. Rückwirkend muss ich sagen, dass dieser Urlaub bei weitem besser war als der erste, dafür aber auch deutlich teurer. Am Montag den 07.08.2017 ging um 16:30 Uhr der Cebu Pacific Flug nach Manila, wo wir 6 h Aufenthalt hatten. Hier kam die Tante und der Cousin von meiner Verlobte. Wir aßen beim BürgerKing und unterhielten uns, damit die Zeit vorbei ging. um 21:00 Uhr dann brachte uns die Tante zum Terminal 1, wo wir uns verabschiedeten und nach 2 Zigaretten bei Qatar Airways Eincheckten. um 0:40 ging dann der erste Flug nach Doho, denn ich mit schlafen verbrachte. Als ich aufgewacht bin, befanden wir uns schon auf dem Lande Anflug. In Doha hatten wir 2 h Aufenthalt. Die Zeit nutzen wir um Parfüms und 2 Kartons Zigaretten zu kaufen.( 4 mehr Packungen waren im Koffer :Rolf ) Anschließend ging es zum Gate und der Flug startete pünktlich nach Berlin. Nach weiteren 3 h Aufenthalt ging es dann mit AirBerlin pünktlich nach Köln. Somit war der Urlaub leider zu Ende. Aber die Zeit vergeht schnell und nächstes Jahr werden wir uns in der Türkei sehen, wo der Plan ist 3 Tage Istanbul. Von da geht es dann in meine Heimatstadt Balikesir. Nach ner Woche dann zu unserer Ferienwohnung in Didim ( nähe Bodrum) Hoffe euch hat der Bericht gefallen. :blumen. Im moment befindet sich meine Verlobte in Diät :Rolf , das ganze Essen wieder abnehmen, da wir alle von diesen köstlichen essen und Shakes doch was zugenommen haben. Ich versuche grad mein Fett in Muskeln umzuwandeln. Hoffe auch das in einem Jahr meine Krankheit endlich aufhört. Studium fängt Oktober an. Mit der Krankheit wird es leider ziemlich schwer, aber ich schaff das schon ( wie Fachabi 1,6 durchsnitt) :peinlich :clapping


    Lg yberion



    Boing 747 korean airlines Bild 4

    Dateien

    • 1.jpg

      (109,51 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (147,77 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (103,91 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (134,14 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • weitere Bilder von dem Rückflug

    Dateien

    • 1.jpg

      (138,74 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (131,6 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (134,33 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (138,4 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • weitere Bilder von der Rückreise. AirBerlin ist ja Insolvenz...

    Dateien

    • 1.jpg

      (131,1 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (116,01 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (133,98 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (140,44 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • weitere Bilder von der Rückreise. Hab noch paar Bilder auf meinem neuen Handy, da ich kein Bock mehr auf Windows Phone hatte, werde sie die Tage noch hinzufügen.


    Lg yberion :blumen

    Dateien

    • 1.jpg

      (138,73 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (137,69 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Super Bericht für einen Erst-Reisebericht von Dir, yberion!


    :hi


    Hoffentlich wird's was mit der Liebe des Lebens, dies ist Dir zu gönnen und zu wünschen. Du hast ja ziemlich was aufgeboten dort und vor allem ganz schön Kohle in Hotels gesteckt. So teuer habe ich mit meinen Herzdamen in ca. 15 Philippinen-Urlauben nie logiert, hahaha!


    Ansonsten wünsche ich Dir Gesundheit, daß Du Deine Krankheit überwindest.


    Nochmals mein Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir mit diesem Reisebericht hier gemacht hast. Von solchen Aktionen lebt dieses Forum. Denn was ist eine Fundgrube, in die nichts eingebracht wird? Du bist fair und leistest hier Deinen Beitrag.


    :clapping


    Wann geht's bei Dir voraussichtlich wieder in die Philippinen???


    Freundliche Grüße aus Belgistan!
    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Vielen Dank dir Reismehl,
    Mich haben die Hotels insgesamt 1200€ gekostet aber hat sich gelohnt :yupi.


    Danke hoffe auch das die Krankheit weg kriege.
    Laut meinem Arzt sollte es, sobald die Medikation zu ende ist auch vorüber sein. Hoffe ich mal
    Vielen Dank für das Kompliment :blumen. Hab mir mit Dem Bericht sehr Mühe gegeben.


    Also entweder kommt meine Verlobte 28.07-25.08 2017 in die Türkei oder wir werden vom 28.07-20.08.2018 in die Phillipinen gehen, sind uns da noch nicht sicher



    Sollte die Auswahl Türkei werden geht es 4 Tage nach Istanbul sightseeing,. Von da in meine Heimatstadt Balıkesir zu Familie 3 Tage und den Rest nach Didim zur Ferienwohnung. Schiffstouren und Aquapak sind auch geplant.


    Sollte es Phillipinen sein wird es Boracay und El Nida. Natürlich auch Cagayan de Oro.
    Im Boracay wollen wir zwei Tage zum Henan Lagoon View und dann ein Hotel mit Cottages. El Nido gibt's EIN hotel im Meer, bin da drauf auf Google Bilder gestoßen. Leider fehlt mir der Name...


    Falls wir uns für Phillipinen entschieden haben, werde ich mich erkundigen was man besichtigen kann.


    Ich versuche mich einzubringen ins Forum, trotz eines nicht gelungenen Starts. Hab halt andere Ansichten als die meisten hier...
    LG yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

    2 Mal editiert, zuletzt von yberion45 ()