Wer kann mir eine Fritz Box 6490 Cable nach Angeles mitbringen?

  • Hi, da unsere Internetverbindung eher schlecht ist, moechte ich den Kabelmodem gegen eine Fritz Box 6490 Cable austauschen.
    Problem ist, dass ich das hier nicht bekomme.
    Daher meine Frage, wer kann mir in absehbarer Zeit eine Fritz Box 6490 Cable mitbringen?
    Kosten ca. 180 bis 200 Euro. Bitte nur Neuware.


    Ich wuerde den Kaufpreis natuerlich in Peso erstatten.
    Zuzueglich geht die Rechnung fuer einen Abend in Disco oder aehnliches auf mich. Natuerlich muss ich das limitieren auf 5000 Peso.


    Bitte per PN. Danke.

  • meiner Meinung nach sollte jemand so freundlich sein das zu tun, dann waere es wohl besser, Du bestellst das Teil online, bezahlst es und laesst es zu der netten Person schicken, die es Dir dann mitbringt. (Risiko bei Dir) und nicht jemand kauft es und bezahlt es und dann in Angeles angekommen kann Dich nicht finden und steht mit einer Fritzbox da die er nicht braucht. :D

  • meiner Meinung nach sollte jemand so freundlich sein das zu tun, dann waere es wohl besser, Du bestellst das Teil online, bezahlst es und laesst es zu der netten Person schicken, die es Dir dann mitbringt. (Risiko bei Dir) und nicht jemand kauft es und bezahlt es und dann in Angeles angekommen kann Dich nicht finden und steht mit einer Fritzbox da die er nicht braucht. :D

    Bitte unsinnige Diskussionen lassen. Hier gehts nicht darum wer wie wo zuerst irgendwas bezahlt oder wo das Risiko ist. Wenn du mal paar Jahre auf den Philippinen lebst und auf vielerlei Dinge verzichtest, da es sie hier einfach nicht gibt, dann wirst du mit Sicherheit nicht jemanden im Regen stehen lassen, der fuer dich was mitbringt, was du unbedingt benoetigst.

  • Bitte unsinnige Diskussionen lassen. Hier gehts nicht darum wer wie wo zuerst irgendwas bezahlt oder wo das Risiko ist. Wenn du mal paar Jahre auf den Philippinen lebst und auf vielerlei Dinge verzichtest, da es sie hier einfach nicht gibt, dann wirst du mit Sicherheit nicht jemanden im Regen stehen lassen, der fuer dich was mitbringt, was du unbedingt benoetigst.


    was ist denn an dem beitrag von yannic unsinnig?


    ich für meinen teil würde nicht für knapp 200 euro in vorkasse treten, da wäre mir das risiko zu hoch, ich würde das aber auch von niemanden erwarten.


    der beitrag von yannic ist also durchaus berechtigt.


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • ich für meinen teil würde nicht für knapp 200 euro in vorkasse treten, da wäre mir das risiko zu hoch, ich würde das aber auch von niemanden erwarten.

    Schoen, koennt ja einen anderen Thread dafuer aufmachen und muesst ja nicht diesen Thread mit solchen Diskussionen zupflastern. Vorschlag fuer einen Threadtitel
    Sollte jemand in Vorkasse treten, wenn er jemandem auf den Phils was mitbringt.
    Dort koennt ihr das dann diskutieren. Abgemacht?

  • Bestell Dir das Teil direkt selbst bei Amazon, die liefern Dir das auch gerne auf die Philippinen.
    Dann weißt Du auch genau was es kostet und hast im Garantiefall eine Rechnung auf Deinen Namen.
    Damit dürfte das Thema hier dann auch erledigt haben und niemand muss sich Deine kruden Ansichten weiter antun.


    In diesem Sinne


    Have a nice day =)