Fallschirmspringen auf Siquijor

  • Zurueck von Siquijor


    Wehm 19 000,- PHP nicht zu viel sind kann Ich , Der mitt 54 seinen ersten Tandemsprung hinter sich hatt , diese jungs nur empfehlen .

    https://skydivecebu.com/:D

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Kann die Jungs auch nur empfehlen, sind zu zweit mit denen gesprungen. Wir wollten von Siquijor springen, leider war es Januar 2018 nicht offen, weswegen wir dann in Bantayan gesprungen sind. Wird aber auf jeden Fall(hehe) noch nachgeholt.

  • Würde mich auch interessieren. Wie lange geht sowas denn? Also der Fall? Leider wie überall auf der Welt kein Schnapper aber sicher Wert den Spass. Bei mir hier in der Subdivision, gibt's Paragliding, will ich irgendwann auch Mal ausprobieren.


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Da ich selbst seit 1974 Fallschirm gesprungen bin und über 1,100 Sprünge habe und eine Lehrberechtigung möchte ich gerne auf die


    Basic Safety Requirements and Waivers

    der United States Parachute Association streng befolgt werden.


    Ich habe das Skydiving in 1995 an den Nagel gehängt da ich sah wie ein Fallschirmspringer in CRK toedlich verunglückt ist.


    Der Tot dieses Springers war unnötig! Grund: Hätte ein normales Ambulance Fahrzeug bereit gestanden und das Krankenhaus auch für Trauma Behandlung ausgerüstet gewesen, würde der junge Mann heute noch leben!


    Deswegen: Absolute VORSICHT wenn ihr in den Philippinen Fallschirm springt! Der Sport ist noch immer gefährlich!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮