Neuer Avenger Film wieder mit Szenen aus den Reisterrassen

  • Nicht, dass es meine Art von Film wäre... Aber auch der neue "Avenger"-Film hat Szenen mit den Reisterrassen in Nord-Luzon:


    https://www.philippinenforum.net/index.php?thread-add/10/


    51261453_1964040237052288_998652399662923776_o.jpg

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Meine Frau hat den Film letzte Woche in Manila gesehen. Sie findet ihn boring, Nur am Ende war ein grosser Kampf. Am Anfang nur quatschen, sodass meine Frau samt Familie fast eingeschlafen wäre. Bin schon gespannt auf den Film.

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wo ein lichtlein her!

  • Meine Frau hat den Film letzte Woche in Manila gesehen. Sie findet ihn boring, Nur am Ende war ein grosser Kampf. Am Anfang nur quatschen, sodass meine Frau samt Familie fast eingeschlafen wäre. Bin schon gespannt auf den Film.

    Ich schaue mir solchen Hollywood-Schrott aus Prinzip nicht an, das bringt nur Augenkrebs. Auch bin ich immer skeptisch, wenn schöne Orte in solchen Filmen gezeigt werden. Die Liste der vom unreflektierten Massentourismus zerstörten Orte ist lang...

    Ja, ich bin auch Tourist, aber Angkor hätte ich mir auch ohne Angelina Jolie angeschaut...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ich schaue mir solchen Hollywood-Schrott aus Prinzip nicht an, das bringt nur Augenkrebs. Auch bin ich immer skeptisch, wenn schöne Orte in solchen Filmen gezeigt werden. Die Liste der vom unreflektierten Massentourismus zerstörten Orte ist lang...

    Ja, ich bin auch Tourist, aber Angkor hätte ich mir auch ohne Angelina Jolie angeschaut...

    Du musst eines nur bedenken. Das zeigen dieser Landschaften aus gewissen Ländern wird ja von den Tourismuss-ministerien gesponsort.

    Es ist vergleichensweise das gleiche wie Productplacement.


    Unvorstellbar, die Verfolgungsjagd des "Bourne-Ablegers" mit Jerry Renner in Manila. Da wurde der Verkehr total falsch dargestellt. Es war eine tolle, aber unrealistische Szene.

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wo ein lichtlein her!

  • Du musst eines nur bedenken. Das zeigen dieser Landschaften aus gewissen Ländern wird ja von den Tourismuss-ministerien gesponsort.

    Es ist vergleichensweise das gleiche wie Productplacement.


    Unvorstellbar, die Verfolgungsjagd des "Bourne-Ablegers" mit Jerry Renner in Manila. Da wurde der Verkehr total falsch dargestellt. Es war eine tolle, aber unrealistische Szene.

    Weiß ich. Frage mich ob das bei Dan Brown auch so war... :floet

    https://www.manilatimes.net/the-gates-of-hell/218590/

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ein ehrlicher Bericht. Manila ist die Hölle und ich habe noch nie einen Philippino-Urlauber/Heimkehrer getroffen, welcher nicht sofort in den Schoss der Familie in die Provinz wollte.

    Klar dass kein Land, kein Reiseführer die Hauptstadt seines Landes als Moloch, als Schmelztiegel darstellen würde. Freddy Adler sagte einmal, selbst in einer deutschen Reportage, wie hässlich Manila ist.

    Die spanischen Kolonialhäuser sind ja schön, aber die Menge an Menschen, der Müll auf der Strasse usw. DIe zerstören das Bild der Stadt. Aber man kann es nicht ändern. Zu gross und zuviele Menschen die in Armut leben.


    Makati gefällt mir schon und das Nachtleben zum durchschnuppern ist auch gut.

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wo ein lichtlein her!

  • Philippinische Soapoperas sind toxisch für schöne Orte auf den Philippinen, da kommen die Massen. Klar, jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein Spruch wie: "Wills Du den Filipinos das Reisen verbieten?". Nein, die sollen machen was sie wollen, das machen sie auch, mit den entsprechenden Ergebnissen, man muss auch Realität akzeptieren.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *