Life in the Philippines

  • Der Reisebericht stammt von einem Kanadier, der mit einer Japanerin liiert ist, in Japan lebt und diesbezüglich auch einige Videos über den Alltag in Japan gedreht hat.

    Es ist alles in Englischer Sprache. Sein Aufenthalt betrug 11 Tage.

    Er legt eine angenehme Erzählweise an den Tag und legt gleich bei seiner ersten Ausgabe viele Details offen. Part 1 heist wohl, daß es ein Folgevideo geben wird, weil er gegen Ende immer wieder erwähnt, daß es zuviel wäre, alles in dieses Video reinzupacken.


    Seine Seite


    Das Video...



    Gruß

    Nik

  • Danke für's posten. Der Film ist wirklich gut gemacht. Da hat jemand ein gutes Auge für das typisch Philippinische. Lebt man für einige Zeit als Expat hier (bei mir sind es dieses Jahr ingsgesamt 20 Jahre) passiert es recht schnell, dass das Exotische nicht mehr als ungewöhnlich wahrgenommen wird. So ist es erfrischend, die PI's wieder einmal via das Auge eines Newcomers präsentiert zu bekommen. Die Themenauswahl ist interessant und der begleitende Kommentar unaufdringlich und gekonnt.

    Ein Video zum Weiterempfehlen :blumen

    Makato45