Jobsuche: Amazon - Inhouse Job in Pasay

  • Hallo.


    Wer einen Inhouse Job in Pasay sucht, der kann sich gerne bei mir melden.


    Gesucht werden aktuell Leute für Deutsch, Französich, Mandarin, Vietnamesisch, Italienisch.


    Job ist inhouse. Also kein Callcenter oder BPO. Amazon hat sein eigenes Büro, genauer gesagt ein ganzes Hochhaus (gemietet). Es geht also um eine direkte Anstellung bei Amazon.

    Mit entsprechender Ausbildung und Engagement kann man sich hocharbeiten.


    Anforderungen sind die üblichen:


    • College Graduate (oder vergleichbar)
    • Gutes Englisch
    • Gutes Deutsch bzw. Französisch, Mandarin, Vietnamesisch, Italienisch
    • Wenn nicht Muttersprachler, dann mind. B2, eher C1-C2



    Geboten wird:


    • 200k HMO (Intellicare)
    • 10k reimbursment pro Jahr für medizinische Aufwendungen wie z.B.: Medikamente
    • Kantine, Fitnesstudio, Schlafraum, Duschen, Billiardtisch, Raum zum Zocken (X-box etc), Videoke und einiges mehr
    • Quasi keine Vorschrift für Kleidung, ausser beim Betreten des Gebäudes, da das Gebäude SM gehört (man kann sich dann aber shorts+Flip Flops anziehen wenn man möchte
    • Freies Parken
    • Gehalt liegt so ungefähr bei 70-110k, hängt von Qualifikation und Position und Sprache ab. Ist nur eine grobe Ansage. (Deutsche bei B2B etwa 85-90k)
    • Visa wird bezahlt. Visa Typ: 47a


    Habe bestimmt die Hälfte vergessen. Also einfach Fragen.


    Aktuell sucht Amazon hier bei Deutschen Leute für B2B. Das ist hauptsächlich am Telefon. Bisschen Mail ist auch dabei.

    Aber es ist gut möglich das Amazon jederzeit auch für andere Stellen sucht. Inklusive Teamleader.


    Für die anderen Sprachen weiß ich die genauen Positionen nicht. Abere alles Financial Accounts (AP, AR, Payroll etc.) und demnächst für AWS, wahrscheinlich Tech-Support mit entsprechenden IT-Kenntnissen. Wird dann wohl bestimmt auch besser bezahlt.


    Wenn Ihr Freundinnen, Bekannte habt die Jobs als english Agents suchen, ebenfalls gerne bei mir melden. Auch Teamleader, Manager etc. (Selbige Konditionen wie oben erwähnt, Gehalt natürlich entsprechend anders)


    Amazon will insgesamt rund 2800 Leute einstellen. Ein paar Hundert haben die schon. Also da geht noch was.


    Wenn Ihr mir ne Mail schicken wollt, dann bitte bescheid sagen. Weiß nicht wie meine Einstellung im Profil ist, aber ich schaue da quasi fast nie rein. Ich würde euch per PN einen gesonderte Email Adresse geben, in die ich täglich schaue.

  • Padawan

    Changed the title of the thread from “Amazon - Inhouse Job in Pasay” to “Jobsuche: Amazon - Inhouse Job in Pasay”.
  • Hi noch mal.


    Ich update das mal mit den genauen Job Beschreibungen, Anforderungen usw. Ich bin erst jetzt wieder auf Arbeit, daher erst jetzt.


    Ich poste das als Zitate, nach Sprachen geordnet. Es kann sich täglich was ändern. Vor allem für die B2B Leute die jetzt gerade voll sind, aber evtl. in ein paar Tagen&Wochen wieder jemanden suchen.


    Also Deutsch:




    Italienisch:




    Französisch:







    Japanisch und Koreanisch:






  • Und zum Schluss noch, weil ich per PN danach gefragt worden bin, noch englisch. CSR (Kundenservice am Telefon) wird immer gesucht.
    Daneben noch ein paar andere Stellen.


    Englisch:







  • Da ich es nach dem ganzen Desaster nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann jemandem (Bilingual wie auch english agent) einen Job bei Amazon zu vermitteln, nur um die Provision in Höhe von 30k Peso zu kassieren , bitte ich um Schließung des Threads.