Neue Bildbände über die Phils ?

  • Moien allerseits,


    Gibt es eigentlich neuere Bildbände von den Philippinen im Buchhandel ?


    Leider werden die Inseln im Reisejournalismus meisterhaft vernachlässigt, wenn man mal vom Lohse oder Peters absieht. Das geht schon seit Jahrzehnten so (Geo, ...).


    Über Thailand kann man sich nicht retten, die Phils existieren kaum bis gar nicht.


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Bei Amazon kann ich mir einige Seiten ansehen, aber nur einige wenige. Werde demnächst mal in den großen Buchhandlungen in der Nähe auf die Suche gehen.


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Hallo Alfi,


    das gibts wohl nur als ebook, wie ich gesehen habe. Ich habe mir das vor einigen Monaten mal gekauft und "gedownloaded".


    The man

    Hmmm .... nicht mein Ding ... es bleibt spannend.


    Vielleicht hat ja ein Anderer einen guten Tipp


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Während der Marcos-Zeit wurde ein wunderschöner "Tea-Table" Bildband über die Philippinen herausgegeben, in welchem grossformatige Bilder aus allen Provinzen präsentiert wurden.





    Es gab davon auch eine handlichere, kleine Ausgabe. Vielleicht ist diese noch antiquarisch zu finden. Ich habe diese Fotobücher jeweils verschenkt und damit viel Freude breitet..


    Nachfolgend einige Muster:









    Makato45


    PS: Congrats für Deine Bilder, welche Du in anderen Threads eingestellt hast. Die sind allesamt sehr eindrücklich und gefallen mir bestens :blumen

  • Moien Makato45 ,


    Sehr schöner Bildband. Macht Spass.


    Ich werde leider mein Eigenes herstellen müssen, aber beim nächsten Besuch geht es mal wieder in den National Book Store. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Dankeschön. :blumen


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder