Neue Bildbände über die Phils ?

  • Moien allerseits,


    Gibt es eigentlich neuere Bildbände von den Philippinen im Buchhandel ?


    Leider werden die Inseln im Reisejournalismus meisterhaft vernachlässigt, wenn man mal vom Lohse oder Peters absieht. Das geht schon seit Jahrzehnten so (Geo, ...).


    Über Thailand kann man sich nicht retten, die Phils existieren kaum bis gar nicht.


    LG Alf

  • Bei Amazon kann ich mir einige Seiten ansehen, aber nur einige wenige. Werde demnächst mal in den großen Buchhandlungen in der Nähe auf die Suche gehen.


    LG Alf

  • Während der Marcos-Zeit wurde ein wunderschöner "Tea-Table" Bildband über die Philippinen herausgegeben, in welchem grossformatige Bilder aus allen Provinzen präsentiert wurden.





    Es gab davon auch eine handlichere, kleine Ausgabe. Vielleicht ist diese noch antiquarisch zu finden. Ich habe diese Fotobücher jeweils verschenkt und damit viel Freude breitet..


    Nachfolgend einige Muster:









    Makato45


    PS: Congrats für Deine Bilder, welche Du in anderen Threads eingestellt hast. Die sind allesamt sehr eindrücklich und gefallen mir bestens :blumen

  • Moien Makato45 ,


    Sehr schöner Bildband. Macht Spass.


    Ich werde leider mein Eigenes herstellen müssen, aber beim nächsten Besuch geht es mal wieder in den National Book Store. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Dankeschön. :blumen


    LG Alf