Hotel in Banguio und Angeles City (Los Angeles) City

  • Hallo Zusammen,

    ich benötige einmal wieder eure Hilfe.


    Kann mir jemand ein paar günstige Hotels in Banguio sowie in Angles City nennen. Vom kompfort würde mir ein Hotel im europhischen zwei Sterne (**) kompfort reichen.


    Da ich in o.g. beiden Städten nur maximal 1 Woche bleibe würde ich ein Hotel einem Zimmer ala airbnb vorziehen.


    folgenden Link habe ich gesehen leider hat enthält er keine konkreten Vorschläge :-(


    Wohnen in Baguio


    Vielen Dank im voraus.


    Po

  • ich war bislang 3 mal in Baguio und bin immer im Hotel Veniz abgestiegen (http://www.hotelveniz.com). Warum nur dort? weils mir beim ersten Mal gleich getaugt hat, sprich ich war sehr zufrieden. Damals (2012-2014) gab es nur das Hotel am Burnham Park, inzwischen gibt es Hotel Veniz auch in der Session Road (dazu kann ich nichts sagen).

    Ob sich über die Jahre (sind ja immerhin schon 5 Jahre ins Land gezogen) etwas verändert hat, weiß ich nicht.

    Positiv zu vermerken waren die schönen Zimmer, auch wenn das Mobiliar schon etwas älter war, das Frühstücksbuffet war bis auf den Kaffee sehr gut (philippinisches Frühstück), Lage hervorragend (Ecke Session Road - Burnham Park).

  • Hallo Zusammen,

    erstmal vielen Dank für die beiden konkreten Tipps.


    zumba-pete

    Das Hotel Veniz macht einen wirklich guten Eindruck. Nach deinem Vorschlag habe ich direkt mal auf ein paar Hotel Suchmaschienen angeworfen

    was es sonst so in der Umgebung gibt. Aktuell ist dein Vorschlag einer der beiden infragekommenden Hotels :-)


    Posthink

  • Das Hotel Veniz in der Session Road ist eine sehr gute Wahl und noch fast neu. Die Zimmer verfügen über alles, was das Herz begehrt.


    Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner, angesagter PUB namens Rumours. Sehr zu empfehlen und Treffpunkt für Philippinos und internationales Publikum.