Kaparkan Falls Abra

  • Durch Zufall habe ich die Kaparkan Falls in der Nähe von Bangued in Abra im INternet entdeckt. Als wir 2008 unsere große Rundreise machten, waren diese noch nicht entdeckt und nur wenigen Einheimischen bekannt. Mittlerweile sind sie relativ leicht erreichbar und ein MUSS für jeden Besucher im nördlichen Luzon. Meiner Meinung nach die schönsten Wasserfälle der Philippinen.


    https://www.taraletsanywhere.com/kaparkan-falls-abra/


    https://www.google.de/search?q…oECAwQAw&biw=1366&bih=635

  • Bereits eingeplant für Mai nächsten Jahres, das wird ein fotografisches Highlight.

    Wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin, dann habe ich es wenigstens erreicht

  • Hallo 91301,


    Ich wollte im März auch total gerne zu den kaparkan falls, habe jetzt aber gelesen, dass sie erst zur Regenzeit (ab Juni) wieder eröffnen. Hast du da andere Infos, weil du jetzt Mai geschrieben hattest...

    Viele Grüße:)

  • Hallo 91301,


    Ich wollte im März auch total gerne zu den kaparkan falls, habe jetzt aber gelesen, dass sie erst zur Regenzeit (ab Juni) wieder eröffnen. Hast du da andere Infos, weil du jetzt Mai geschrieben hattest...

    Viele Grüße:)

    Habe ich auch nachträglich gelesen, da muss ich dann doch noch näher nachforschen.

    Wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin, dann habe ich es wenigstens erreicht