Billigvorwahl von den Philippinen nach Deutschland anrufen?

  • Hi Leute,


    gibt es eine Billigvorwahl über Globe wenn ich von den Phils nach Deutschland anrufe?


    Von Thailand kann man z. B. die 003 vorwählen, dann sind die Telefonkosten etwa die Hälfte billiger als ohne...

  • ich hab von skype das deutschlandabo kostet etwa 1,10 € pro monat (glaube 3,30 im Quartal). Damit hast du pro Monat 1 h anrufe ins deutsche festnetz frei.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • gibt es eine Billigvorwahl über Globe wenn ich von den Phils nach Deutschland anrufe?


    Von Thailand kann man z. B. die 003 vorwählen, dann sind die Telefonkosten etwa die Hälfte billiger als ohne...

    Meine Frau Telefoniert über den Messenger auch Video Call und ja auch von den Philippinen nach Deutschland und es kostet NIX

    LG Kitt-y

  • gibt es eine Billigvorwahl über Globe wenn ich von den Phils nach Deutschland anrufe?


    Von Thailand kann man z. B. die 003 vorwählen, dann sind die Telefonkosten etwa die Hälfte billiger als ohne...

    Meine Frau Telefoniert über den Messenger auch Video Call und ja auch von den Philippinen nach Deutschland und es kostet NIX


    Na dann versuche mal eine deutsche Festnetznummer oder Handynummer über den Messenger anzurufen... ?(


    Ich nutze auch Skype (kostenpflichtig), um solche Nummern anzurufen.


    Erst am Samstag habe ich zwei Stunden mit der Hotline von Singapore Airlines telefoniert...

  • Ja bei einer Festnetz Nummer oder Handy geht das Natürlich nicht :D


    Aber in dringenden fällen wie wir es schon mal hatten das wir raus mussten aus den Philippinen weil die Kinder Krank waren ist es mir egal was es kostet...

    LG Kitt-y

  • ich hab von skype das deutschlandabo kostet etwa 1,10 € pro monat (glaube 3,30 im Quartal). Damit hast du pro Monat 1 h anrufe ins deutsche festnetz frei.

    Habe das Deutschlandabo gemacht, kostet aktuell 6,50 Euro pro Monat und man hat 400 min damit frei zum Telefonieren nach Deutschland ins Festnetz und Mobilfunknetz, wobei der erste Monat kostenlos ist, das mal für Neueinsteiger zur Info. Wer den ersten Monat frei haben will muss eine Kreditkarte zum Abbuchen der monatlichen Gebühr nach dem ersten Monat angeben.

    Werde weiter Berichten ob alles so klappt...