Baluna/Unsere geplante Hochzeit fiel ins Wasser... wie geht es jetzt weiter???

  • Jetzt ist sie endlich da, was für eine große Freude!!!!


    Noch gestern früh war alles nicht zu 100% sicher, ob sie reisen kann. Der Reiseveranstalter wollte erst nicht so kurzfristig umbuchen, aber dann hat es doch noch geklappt. Genau 18 Monate haben wir uns nicht mehr live gesehen. Natürlich war ihr sofort kalt, war ja klar. Zuhause in eine dicke Decke eingewickelt und schon ging es wieder besser. Die nächsten Termine stehen bald an. Gleich am Montag werde ich meine Standesbeamtin anrufen und einen Termin vereinbaren.


    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an ALLE die geholfen haben. Dieses Forum ist wirklich ein großer Segen für uns alle!!!!!

  • Nice, sehr schön.
    Ja sobald der Test negativ ist, wird sofort der nächste Flug gebucht.
    So war es bei meiner Verlobten auch... einen Tag vorher noch Tristesse und Unsicherheit und im nächsten Moment sitzt sie im Flieger.
    Freut mich, genießt die Zeit.. berichte bitte weiter, sofern möglich!
    Und wenn dann Zeit ist, ab in die Museen! ;)

  • Na dann alles Gute und ein paar Hochzeitsfotos hochladen...:thumb:thumb

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Na dann alles Gute und ein paar Hochzeitsfotos hochladen... :thumb :thumb

    Dir gilt mein besonderer Dank für all deine Unterstützung. Fotos kommen dann etwas später, muss erstmal am Montag meine Standesbeamtin anrufen wegen eines Termins. Einiges ist ja jetzt noch zu tun.

  • Nice, sehr schön.
    Ja sobald der Test negativ ist, wird sofort der nächste Flug gebucht.
    So war es bei meiner Verlobten auch... einen Tag vorher noch Tristesse und Unsicherheit und im nächsten Moment sitzt sie im Flieger.
    Freut mich, genießt die Zeit.. berichte bitte weiter, sofern möglich!
    Und wenn dann Zeit ist, ab in die Museen! ;)

    Danke dir, ich freue mich auf die kommenden Tage, Wochen, Monate und vielen vielen Jahre.