Ich möchte ein Grundstück in Danao Land mit 23000m2 verkaufen. Was kann man dafür verlangen ? Hat jemand Erfahrung oder Interesse daran ?
Grundstück verkaufen in Danao Land
-
-
Ich möchte ein Grundstück in Danao Land mit 23000m2 verkaufen. Was kann man dafür verlangen ?
Dazu musst du das Grundstück schon näher beschreiben. Lage? Strandnähe, Stadtnähe, Hinterland? Nutzungsmöglichkeiten? Straßenanbindung? Brunnen, Wasserversorgung? Farmland, Wiese, Bepflanzung, Gebäude? Eben oder steil? etc.
-
Ich möchte ein Grundstück in Danao Land mit 23000m2 verkaufen. Was kann man dafür verlangen ?
Dazu musst du das Grundstück schon näher beschreiben. Lage? Strandnähe, Stadtnähe, Hinterland? Nutzungsmöglichkeiten? Straßenanbindung? Brunnen, Wasserversorgung? Farmland, Wiese, Bepflanzung, Gebäude? Eben oder steil? etc.
Am Besten auch Fotos! Titel vorhanden? Auf wen?
LG Carabao
-
TanduayIce
Moved the thread from forum Philippinen Allgemein to forum Hausbau - Land und Immobilien. -
Lageplan...mit Lotnumber...
Sind alle Steuern in der Vergangenheit bezahlt worden?
Tax declarations vorhanden?
und so weiter und so fort.
Und selbst wenn,......mein Nachbar X wohnt seit ca. 45 Jahren auf einem Stück Land, hat mehrere Häuser drauf gebaut....hat nie Steuern drauf bezahlt...denn das hatte der richtige Eigentümer Y.
Und niemand wusste was davon......(ausser natürlich der Herr X)
Papiere wurden gefakt.
Y kam mal wieder jammernd wegen der Steuern zu mir...und sagte Sie kommt wieder mit 2 Tax declarations vom bezahlen zurück....wieso zwei? Sie besitze doch nur ein Lot, meine Frage...das hat mir die Socken ausgezogen...die Nummer kannte ich! aus dem DENR......
Also Grundstückkauf.....oder gar "Wertermittlung" dessen.....kann auch 0 sein!
dann gehts weiter mit "right of way"..den Nachbarn....einem "Grenzbaum" oder einem "stein" den der Vor Vorfahre des heutigen Nachbarn vor 300 Jahren mal genau so hingelegt hat.....und natürlich auch dem Nach-nachfahre gehört.....