Dokumente innerhalb der Philippinen versenden

  • Hallo zusammen :D


    Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden...

    Wir möchten Dokumente innerhalb der Philippinen zur deutschen sicher und schnell versenden, am besten mit pick up Service. Habe online keine Abholung buchen können bei den großen Anbietern und auch keinen philippinischen Anbieter gefunden. Ca 15 Kilometer entfernt ist ein LBC Shop, das wäre die einzige Option vor Ort. Kann ich das bedenkenlos nehmen oder gibt es andere Optionen ?


    Vielen Dank im voraus und allen einen schönen Sonntag


    Olaf =)

  • ..... zur deutschen sicher ......

    Du meinst vermutlich zur Deutschen Botschaft?

    Wenn ich mich recht erinnere bekam mein Frau die Papiere/Visum von der Botschaft mit LBC zugesendet.


    Die erwähnen auf ihrer Webseite explizit LBC:

    6. Bei Übersendung der Unterlagen auf dem Postweg: Frankierter Rückumschlag (z.B. LBC oder 2Go) Die Botschaft weist darauf hin, dass keine Haftung bei zu später Lieferung, Beschädigung oder Verlust des Reisepasses auf dem Postweg übernommen wird. Der Versand erfolgt auf eigenes Risiko!)