Philippinenweite Liste über die Anzahl der Infizierten jeweils in den Städten?

  • Moin Leute,


    im Moment sind wieder die Barangaygrenzen von Valencia (nähe Dumaguete) von Polizisten besetzt und es dürfen nun auch keine Kinder mehr unter 15 Jahren in größere Restaurants und Malls in Dumaguete (Senjoren über 65 Jahren nach wie vor auch nicht.) Angehalten wird dort aber niemand.


    Das die Straßen mit der Barangay Grenze zu Valencia mit Polizisten besetzt ist läßt darauf schließen das es dort vermehrt infizierte geben könnte? Es sind aber alle Geschäfte geöffnet mal abgesehen von 7eleven die ab 5 pm keinen Alkohol verkaufen.


    Mich würde interessieren wieviel infizierte es jeweils in den Städten philippinenweit, vielleicht sogar in den einzelnen Barangays gibt. Dann könnte man sich ggf. ein wenig darauf einstellen und die Restaurants in den Bereichen ggf. meiden...


    Gibt es eine solche Liste die ggf. täglich aktualisiert wird?


    Danke schon mal für Eure infos...

    • Helpful

    https://www.facebook.com/lgu.negor


    hier die offizelle Seite von Negros Oriental. Einfach runter scrollen bis die covid zahlen kommen (meist so alle 2-3 Tage) da sind die einzelnen Städte mit aufgeführt.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit