• Hallo Leute ! Habe es auf diese Weise schon mal probiert und Ihr habt mir geholfen. Ich hoffe ,das Ihr mir wieder helfen könnt. Wir sind mit der weile auf den Phils angekommen und haben und eingelebt mit unseren Hund natürlich. Jetzt haben wir ein neues Problem SRRV von hier zu beantragen soweit alles okay nur bekomme mal 10.000 US Dollar hier her. Das geht garnicht erst mal nicht

    von Deutschland hier her. Macht keine Bank haben uns erkundigt. Man müsste ein neues Konto in Deutschland eröffnen was nicht geht weil wir nicht in Deutschland sondern hier sind. Also ein Problem nach dem anderen. Meine Frage an Euch ist ob man die 10.000 Dollar auch in eine andere Währung auf ein Festgeldkonto überweisen können. Danke für Eure Hilfe.

  • Wieso geht das nicht?

    Wenn du in D ein Konto mit dem Guthaben von $ 10.000,00 hast (oder Euro welches die $ decken würde) und es so eingerichtet hast das du über das Geld von der Ferne aus verfügen kannst ist dies auch möglich.

    Verstehe das Problem nicht wirklich.