Hallo,
Wir sind am 23.03.2023 von Manila mit Philippinen Airlines -Pal Express nach Bacolod geflogen. Unser Gepäck kam nicht an. Nach langen suchen fanden wir Flughafenpersonal ,dass unsere Verlustmeldung aufnahm. Haben am Abend noch die Mitteilung vom Flughafen erhalten. Das Gepäck ist in Manila liegengeblieben.
Am 27.03.23 kam es im Flughafen von BCD an. Konnten es am 28.03.23 in Bacolod, von Sipalay aus, abholen lassen .
Nun versuche ich seit dem 15.04.2023 die Mehrkosten (Gepäck fehlte für paar Tage! ) wiederzubekommen. Die Homepages von Philippinen Airlines ausgiebig durchgesucht. Kein richtigen Button gefunden für " Schadenersatz Gepäck zu spät angekommen!" Mit Phantasie schrieb ich 3 Mails. Antwort : Bedauern ,Weitergeleitet... Die Referenznummern kann ich jetzt sammeln
Meine Frage : Kennt jemand einen direkten Ansprechpartner + E-Mail bei den Philippinen Airlines? (Um einen Antrag zustellen für die Mehrkostenrückerstattung )
Danke im voraus.
Freundliche Grüsse aus Hof
Gunter