Mietwagen in kleineren Städten

  • Das würde ich eher vermeiden, wenn kein 100% Vertrag (nd wo gibt es diesen dort?) vorliegt! Am ende hast du den Arsc* voller Probleme...nur mieten von großen internationalen Mietstationen

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Wie sieht es hier insb. mit Versicherungen/Haftung aus?

    Als Ausländer fährt immer das Restrisiko mit, dass Du grundsätzlich Schuld bist, wenn was passiert. Das sollte einem vor dem Mieten immer klar sein.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Hatte vor einem Monat Auto in Iloilo gemietet.

    Preis war ok, Vertrag gab es, aber sehr rudimentär - welches Auto, Dauer, Miete, Kosten, Kaution und das der Wagen versichert ist, habe ich reinschreiben lassen.

    Alles war gut - nur die Kaution 6000 Pesos habe ich nicht zurück : there is a deep scratch on the left door


    war auch so - neuer Kratzer, aber nicht tief

    aber aber aber - das Geld habe ich gedanklich schon abgeschrieben