Da ich meinen 4 wöchigen Urlaub in Philippinen verbringen möchte habe ich mein Flugticket gebucht nach Manila. Kann mir jemand empfehelen wo ich sonst noch hin könnte ? Ist das nicht bisschen langweilig nur Manila ? Oder hat das jemand von euch schon jemand gemacht nur in Manila bleiben ? Hab nur Unterkunft und Flug bis jetzt, aber leider sonst keinen Plan. Hinzu kommt ich bin alleine.
Lg
Reise nach Manila
-
-
Ich hab oft schon Monate in Manila verbracht und es war nicht langweilig, aber kommt halt drauf an, was du vorhast und wo du wohnst. Ich hab immer in Taguig in der Nähe von BGC ne Wohnung gemietet und hatte viele Restaurants und Cafes in der Gegend, auch einige Malls und es war dort sicher und hab auch Mädels kennengelernt.
In Makati und Malate gibt auch ein Rotlichtviertel, wo man Weiber trifft
Manila ist riesig, in jedem Viertel wollte ich nicht bleiben wie in Pasay oder Paranaque und Tondo..
-
es war dort sicher und hab auch Mädels kennengelernt.
in gottes augen haben alle menschen den selben wert. es bestürzt mich wie abfällig du von Frauen redest. selbst wenn du kein gottesfürchtiger mensch bist sollst du anstand waren.
-
es war dort sicher und hab auch Mädels kennengelernt.
in gottes augen haben alle menschen den selben wert. es bestürzt mich wie abfällig du von Frauen redest. selbst wenn du kein gottesfürchtiger mensch bist sollst du anstand waren.
Verdammt, jetzt hab ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt! Bester Kommentar heute morgen.
Wenn dich die „Weiber“ in Manila irgendwann langweilen sollten gibt es einige Ziele die nur ein paar Busstunden entfernt sind. Ich bin das erste mal vor 10 Jahren nach Batangas und mit der Fähre rüber nach Mindoro, Puerto Galera. War damals ein netter Beach nicht weit weg von Manila. Danach weiter Richtung Norden nach Baguio und Sagada in die kühle Bergluft. Oder du buchst dir nen Flug nach Palawan oder sonst wohin. Kommt halt auf deine Präferenzen an. Was interessiert dich denn?
Gruss
Golo
-
Ich glaube, Ihr wollt uns hier verarschen. Der eine war schon ein paar mal auf den Philippinen und fragt was man sich außer Manila anschauen kann und andere ist 115 Jahre alt!
Gruß
Dirk