Ich hab im November noch 6 Monate online bekommen.
Letzte Woche wollte ich online verlängern. Zur Auswahl 1 oder 2 Monate.
Leider kam immer die Fehlermeldung, dass meine ACR Karten Daten nicht stimmen.
Also hab ich es mit verschiedenen Browsern versucht. Immer kam die selbe Fehlermeldung.
Dann halt die Hotline angerufen. Sofort ging jemand ran. Aber nach der Schilderung meines Problems sollte ich einen Screenshot per Email senden. Gesagt getan. Leider kam keine Antwort mehr.
Daraufhin weiterhin etliche male versucht. Leider erneut vergeblich, da immer die selbe „falsche ACR Daten“ Meldung kam. Wieder angerufen und alles erklärt. Neuen Screenshot geschickt. Keine Antwort. Auf weitere Nachfragen wurde auch nicht geantwortet. Mir scheint so,als wäre das System noch nicht so ganz ausgereift und die Mitarbeiter manchmal auch nicht wissen was nun.
Naja, dann halt „back to the roots“ aka face to face dachte ich mir. Der Immibeamte im Office Siargao, den ich seit Jahren gut kenne und mir immer 6 Monate gegeben hat, konnte mir auch nur 2 Monate geben. „Things are changing“ als O-Ton bekommen.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Hätte das alles online so funktioniert wie damals bei Einführung gedacht, wäre es auch zu schön gewesen.