Einreise Hilfe (Urlaub)

• Guten Tag zusammen

Ich habe einige fragen zum Einreisen in Philippinen. Und bräuchte da Hilfe und Informationen.

Und zwar bekomme ich nächste woche Reisepass und auch die Tickets Hin- und Zurückflug. Was muss noch beachten? Habe gelesen man kann mit Reisepass reinkommen. Aber die Berichte sind schon einige Monate Alt. Und mein Max. Budget is 500€. Und Reisepass nur da hin um ein Freund zu besuchen und Geburtstag feiern. 1 woche bleibe ich da. Nächste Reise wo ich Philippinen erkunden will ist in Dezember erst. Also reich das oder sagt Philippinen nein du kommst hier nicht rein weil das fehlt oder was auch immer?

Danke für eure Tips und Hilfe

Gruß

PandaTravel

• """" Ich habe einige fragen zum Einreisen in Philippinen. """

Und wo sind jetzt deine Fragen ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

a Hin und Rückflugticket bekommst du noch

b Reisepass bekommst du noch

c 500 € Budget für 1 Woche hast du hoffentlich ( oder bekommst es noch)

Zusätzlich benötigst du E-Travel- Eintrag per net

" " " mit Reiseadresse für den E-Traveleintrag

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• also sollte es keine probleme geben richtig?

Und diesen e Travel meinen sie bestimmt denn eGovPH app richtig?

• Für mich schwer zu verstehen, alles bekommst du noch, 500 € die Woche ( reich ) ? , nächste Philippinen Erkundung Dezember?

Keine Ahnung.

Und diesen e Travel meinen sie bestimmt denn eGovPH app richtig?

Es muss nicht unbedingt die App runterladen und installieren. Du kannst auch dir hier online ein Konto erstellen und den QR Code am Schluss ausdrucken oder auf dem Natel speichern

Wichtig zu wissen ist das du nur einmal eine e-Mail Adresse benutzen kannst also merke dir das Passwort den im Dezember kannst du das eTravel mit dem jetzt registrierten Konto machen indem du die e-Mail und das jetzt gesetzte Passwort verwendest.

Mache ein Foto von dir vorgängig und speichere es auf dem Computer ab du musst das Foto im s e-Travel hochladen sonst kommst du nicht auf die nächste Seite.

500 Euro sind nicht gerade viel aber solle machbar sein wen du nicht gross was unternimmst.

• Hallo,

dazu hätte ich auch noch eine Frage. Wenn ich mit meiner Gattin einreise, muß ich dann zweimal registrieren? Oder kann ich mit einer Registrierung beide Personen verwalten?

Gruß, Kuno