Job Suche


  • die gibts dort dutzendweise, da wirste pech haben.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von Chris71
    Geh einfach mal hin und stell dich vor.
    Denk mir da geht immer was, wenn man will.


    Dann stell Dich einfach mal vor, und berichte darüber, wie es Dir ergangen ist.

  • Zitat

    Originally posted by Denisss
    Ich bin PADI Tauchlehrer und suche einen Job in der Naehe von Puerto Galera / Sabang.
    Fals jemand eine Idee hat, oder einen Job anbieten kann bitte bei mir melden.


    Scheinbar hast Du doch schon was im Auge, wenn Du Puerto Galera / Sabang erwähnst.
    Falls es dort nicht klappen sollte, solltest Du es mal in Cebu oder in Palawan versuchen, denn dort gibt es auch jede Menge Tauchbasen.

  • Zitat

    Original von amor-1011


    Scheinbar hast Du doch schon was im Auge, wenn Du Puerto Galera / Sabang erwähnst.
    Falls es dort nicht klappen sollte, solltest Du es mal in Cebu oder in Palawan versuchen, denn dort gibt es auch jede Menge Tauchbasen.


    Oder in Baguio. Dort tauchen auch viele ab.

    Einmal editiert, zuletzt von bach ()

  • .... ich würde die ganzen webseiten der basen abklappern und emails schicken ... links findest du in der linksammlung hier oder auf der jens peters homepage ... im tauchernet stehen auch immerwieder angebote aus den philippinen ... ich glaube richtig gute chancen hast du wenn du neben standfesten englisch noch eine andere sprache kannst ...


    gruss


    Anting-Anting

  • Zitat

    Original von Anting-Anting
    .... ich glaube richtig gute chancen hast du wenn du neben standfesten englisch noch eine andere sprache kannst ...


    gruss


    Anting-Anting





    und wenn du möglichst wenig verdienen willst. am größten ist die chanche, wenn du nur für kost und logie arbeitest.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<