Posts by chili

    Nö, das ist seit Februar 2021 alles was ich an Infos bekommen habe. Wenn ich mich in meinen Starlink Account einlogge, kann ich meine Adresse ändern oder mir die 99 Dollar zurückerstatten lassen.


    Pionier? Naja, auf Dinagat hat man nicht gerade die Qual der Wahl was den Internetprovider angeht ;) Ich wollte mir einfach den Platz in der Warteschlange sichern. Ob ich dann einen Vertrag mit Starlink abschließe oder nicht entscheide ich wenn es soweit ist.

    Ich verstehe.

    Das macht Sinn.

    Habe gleich nachdem man vorbestellen konnte die 99 Dollar überwiesen. Seitdem steht da, dass Starlink 2022 auf den Philippinen starten soll.

    Und sonst hast du keine Infos. Kosten und Service sind dann eine art Überraschung?


    Bekommt man dadurch das Gefühl ein Pionier zu sein?

    In USA sind es ca. 500€ monatlich.

    So wie ich es verstanden habe.

    Nein, das ist definitiv nicht richtig.


    lg yberion45

    Lol,


    was ist dann richtig?


    So viel kostet Starlink Premium

    Für die größere und leistungsfähigere Satelliten-Antenne von Starlink Premium zahlen Sie in den USA 2500 US-Dollar (die Antenne des standardmäßigen Starlink-Zugangs kostet 499 Dollar). Die Anzahlung für die Antenne beträgt 500 Dollar.

    Zudem müssen Sie jeden Monat 500 Dollar für die Nutzung zahlen; beim standardmäßigen Starlink zahlen US-Nutzer 99 Dollar im Monat. Diese Zahlen dürften dann auch für Nutzer in Deutschland gelten, denn erfahrungsgemäß werden die Dollarpreise 1:1 in Euro umgerechnet: Elon Musks Überall-Internet mit einfachem Preismodell.



    Damit gibt es wohl unterschiedliche Tarife.


    Definitiv ist hier also nix falsch!

    Stolzer ungeimpfter? Respect, so auch noch nicht gehört.


    Warte bis zum Juni.

    Ich habe gestern wieder eine E-Mail an DHL geschrieben und gefragt warum das Paket immer noch festhaengt, obwohl mein Freund dem Mitarbeiter gesagt hat, sie sollen das Paket oeffnen er uebernimmt die Kosten. Habe schon wieder eine Antwort von DHL bekommen, darin steht, das oeffnen von Pakete ist ein grosser Aufwand und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, das ist nur die letzte Option.

    Ich frage mich wo der grosse Aufwand herkommt ein Paket zu oeffnen und vor allem warum das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Immer dann, wenn ich ein Packet von Amazon bekomme, muss ich einen Tag Urlaub nehmen. Hab jetzt auch meinen Job gekündigt. Das war mit den vielen Packeten zu Aufwändig.


    Also alles gut.

    Wir fliegen morgen dann nicht.


    Auch beim Transit?

    Hallo,


    der Reisepass (PH) meiner Frau ist nur noch 5 Monate gültig. Transit ist in Singapur.

    Neuer Reisepass ist schon beantragt und liegt beim Konsul in Frankfurt. Leider fehlte die Zeit den Pass abzuholen.


    Kann es da Probleme geben?

    Das mit der Heiratsurkunde war gut. Hast du noch einen Tipp? Wir fliegen am Samstag.

    Wir fliegen am Samstag von FRA nach DVO mit Singapur Airlines. 3500€ für 3 Personen.

    ADAC Versicherungspolice haben wir.

    Schnelltest machem wir am Freitag.

    Healthpass machen wir Online.


    Bin gespannt.